theIrish
Bankspieler
nun ich fand, gegen deutschland wär das sehr ins auge gestochen, in der 1. halbzeit haben die deutschland ordentlich an die wand gespielt, in der 2. halbzeit war das sehr viel ausgeglichener und dass die us-ladies konditionell einbrachen, war imo deutlich. die waren durch die bank platt.
der schnitt bei den us ladies soll bei 29 liegen, hatte der eine kommentator gesagt...
Und du findest es nicht logisch das man sich nach einer solchen ersten Halbzeit in der zweiten etwas zurück nimmt wo man weiß das einem eventuell noch 30 minuten verlängerung erwarten. Und sehr viel ausgeglichener finde ich ist auch relativ Deutschland hatte in der zweiten Halbzeit 3 Torchancen (eine davon war ein Elfmeter) die USA hatten 6 oder 7.
Und gegen Frankreich war das ja genauso das die Französinnen in der 2. Hälfte deutlich verhaltener waren und in der verlängerung noch mehr aber die waren trotzdem noch überlegen. Und wie L James schon sagte wenn die eine Mannschaft fast komplett das Spiel macht ist das doch normal das die irgendwann etwas langsamer werden das hat nicht gleich was mit schlechter kondition zu tun.
Der Alterschnitt liegt bei 29.04 Jahren das ist richtig aber da sind eben wie oben von mir schon erwähnt die 40 jährige Rampone die 35 Jährige Wambach und die 38 Jährige Boxx dabei.
Ansonsten Lloyd ist 32, Krieger ist 30, Rapinoe ist 30, Sauerbrunn ist 30 um sich mal auf die Stammkräfte zu konzentrieren...das sind 4 die wohl ihre letzte WM gespielt haben aber sieht das bei den deutschen so viel anders aus?
Bartusiak ist 32, Mittag ist 30, Krahn ist 29 Gößling ist 29.
Da seh ich jetzt nicht so den rießen unterschied wenn ich ehrlich bin. Diejenigen die dahinter im Kader stehen wie Marozsan (23), Popp (24), Kemme (23), Sasic (26) sind bei den deutschen im schnitt vielleicht etwas jünger im vergleich zu Morgan (26), Leroux (25), Johnston (23), O'Hara (26) aber auch nicht so sehr.
Ich weiß das vor allem die deutschen Medien immer wieder gerne darauf hinweisen dass das US Team so alt wäre in jedem passenden und unpassendem moment...der Altersschnitt liegt bei 29.4 Jahren sie vernichten Japan 5:2...
Ich kann mich nur wiederholen ich seh da jetzt kein Problem was bei Deutschland, Schweden, Norwegen, Japan, England nicht auch besteht die einzigen bei denen fast alle 28 und jünger sind sind die Französinnen.
Ich mach mir da nicht wirklich sorgen und weiß auch nicht wie LeFreque auf seine Aussage von Seite 10 kommt.
Hope Solo wird wohl in London noch spielen aber Ashlyn Harris ist nicht so viel schlechter als Solo im Tor mach ich mir für 2016 und 2019 keine Sorgen.
Und Spielerinnen wie Holliday, O'Hara, Morgan werden bei der nächsten WM nen ähnlichen status haben wie Lloyd, Krieger, Rapinoe bei dieser WM da werden ARD und ZDF vermutlich auch wieder darauf hinweisen das die US Mannschafft zu alt ist und am Ende wird sich die deutsche Mannschafft wieder bei Dwayne 'The Rock' Johnson zum fisting anstellen dürfen.
Die Mewis Schwestern und Crystal Dunn haben ja auch schon nen guten eindruck hinterlassen bei ihren Einsätzen und es ist ja nicht so das man 328 Division I College Teams mit knapp 9000 Spielerinnen zwischen 18 und 22 hätte.