timberwolves
Bankspieler
glaub eher nicht^^ bad oldesloe, reinfeld?
Gut, dann ist sie es nicht. Aber ähnlich sehen sich sich trotzdem. In Bad Oldesloe kenn ich eine äußerst böse Antifa Gruppe. :kgz:
glaub eher nicht^^ bad oldesloe, reinfeld?
irgendwie glaub ich dass der mensch nicht für monogamie geschaffen ist!
als erstes steht die allbekannte verliebtheit und danach wenn dieses gefühl vorbei drängt man sich eigentlich dieses gefühl wieder zu erleben und müßte den partner wieder wechseln. aber, wenn alles passt und man sich auf einer wellenlänge befindet,arangiert man sich mit dem menschen(frau) und bleibt mit diesem zusammen.
die liebe im eigentlichen sinn ist dass zu 95% nicht aber es funktioniert!
woher willst du wissen was liebe ist? gibts da ne definition?irgendwie glaub ich dass der mensch nicht für monogamie geschaffen ist!
als erstes steht die allbekannte verliebtheit und danach wenn dieses gefühl vorbei drängt man sich eigentlich dieses gefühl wieder zu erleben und müßte den partner wieder wechseln. aber, wenn alles passt und man sich auf einer wellenlänge befindet,arangiert man sich mit dem menschen(frau) und bleibt mit diesem zusammen.
Gut, dann ist sie es nicht. Aber ähnlich sehen sich sich trotzdem. In Bad Oldesloe kenn ich eine äußerst böse Antifa Gruppe. :kgz:
hier gibts einiges assis^^ musst mal samstag abend um 9 bei uns ins schulzentrum gehen xD du kriegst mindestens dreimal drogen angeboten^^
nein, das ist die abkürzung für antidepressifa