Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Hast vergessen, dass die Schrittfehler-Regel für Lebron, und nur für Lebron, abgeschafft wird. Ach nee, stimmt ... vergessen: Das ist ja schon lange so.
Ja, schon mindestens seit Jordan. Bei dem stellte die US-Presse das schon fest, als er noch ein Rookie war.Hast vergessen, dass die Schrittfehler-Regel für Lebron, und nur für Lebron, abgeschafft wird. Ach nee, stimmt ... vergessen: Das ist ja schon lange so.
Jeder beliebige High-School-Spieler nuschelt seine College-Wahl in irgendwelche Kameras. Nur bei James regen alle sich darüber auf.
Kein Wunder, dass die Leute empfindlich reagieren, wenn es jemand mit der Selbstinszenierung doch reichlich übertreibt. Und im Vergleich zu Jordan hatte "His Airness", als der Boom um ihn richtig begann sportlich zählbaren Erfolg auf der "Haben-Seite", was LeBron immernoch nur hinsichtlich individueller Awards von sich behaupten kann. - Mich erstaunt es also kaum, dass hier "überkritisch" reagiert wird.
Und wie lächerlich ist es eigentlich, ihm vorzuwerfen, dass er sich mit seiner Entscheidung Zeit lässt? Denkt doch bitte mal nach. Er - denkt - über - seine - Zukunft - nach. WIE KANN ER NUR?!
Märchen... Die frühesten mir bekannten Lobhuldigungen auf Jordan als größte Attraktion der NBA, der die Schiedsrichter Schrittfehler verziehen, stammen von Anfang 1985. Da war Jordan gerade mal ein paar Monate in der Liga gewesen. Ein kurzer Blick ins Archiv der New York Times zeigt beispielhaft, dass der Rummel sogar schon 1984 begann. Was hatte Jordan bis dahin gewonnen, was selbst ein Christian Laettner als Rookie nicht vorzuweisen hatte?Und im Vergleich zu Jordan hatte "His Airness", als der Boom um ihn richtig begann sportlich zählbaren Erfolg auf der "Haben-Seite", was LeBron immernoch nur hinsichtlich individueller Awards von sich behaupten kann.
Eben, das ist Standard. Magic Johnson hielt eine Pressekonferenz ab, um von seiner HIV-Infektion zu berichten. Kobe Bryant plauderte auf ähnliche Weise über seinen Ehebruch. High-School-Footballer Kevin Hart verkündete sogar den Anfang einer College-Karriere, die komplett erfunden war.Also ne PK anzusetzen, finde ich auch vollkommen ok :confused: Das ist doch nun wirklich das normalste der Welt.
Ich habe sogar noch einen Rat im Gepäck: wer davon schon genervt ist, der sollte vielleicht nicht jeden Artikel, jedes Gerücht und jeden Tweet zu dem Thema lesen, sondern sich ein Leben suchen.
@mystic
mich stört es auch nicht, wenn Leute alles zu diesem Thema lesen - das mit dem Leben war nur ein provokanter Spruch. Aber ich kann nicht verstehen, dass man sich aufregt und den Genervten spielt und dann trotzdem jedes Gerücht und jede Zeile liest.
Als ob man sich selbst ein bissl auf den Sack gehen will...
Als ob man sich selbst ein bissl auf den Sack gehen will...
Wenn das mal nicht wieder in 2 Minuten zurückgezogen wird ^^
dass lebron ein SF ist, ist bekannt
im übrigen finde ich das paket beasley, chalmers, 1st rounder und cash mind. genauso interessant wie das paket, was die cavs für bosh schnürenb wollten (hickson, west, parker + picks/cash). beasley würde bei den raps endlich eine chance bekommen, sich als 1st banana durchzusetzen, und ich bin mir sicher, dass er gute stats auflegen würde. teamerfolg wird man dann sehen