Ich finde das lustig, wie LeBron in Schutz genommen wird.
"Ich glaub, dass leBron das gar nicht gewollt hat":laugh2::laugh2:
"jeder Highschool-Spieler hält eine Pressekonferenz in der er sich entscheidet, für welches College er spielt"
Das ist natürlich in der Tat so, aber da handelt es sich wirklich um Pressekonferenzen, die meistens von der schule organisiert werden. Das hat anscheinend schon eine etwas längere Tradition und ist/war vor Allem für das Lebensumfeld des Schülers (Lehrer/Mitschüler etc.) gedacht. Die Medien kriegen den Zeitpunkt mit und schicken dann von sich aus ihre Kamerateams hin. In den meisten Fällen ist das ne Angelegenheit weniger Minuten.
Keiner dieser Jungs ruft bei ESPN an und sagt: Hey Jungs, wie wär's zum Zeitpunkt XY ne einstündige Show in der es nur um mich geht. Wir bauen bisserl Show auf, gehn evtl. nochmal meine Kindheit durch, wie schwer es meine alleinerziehende Mutter hatte, wie toll ich in der HS war. Da können wir noch bisserl Werbung für den DVD-Start der Doku über meine HS-Zeit machen und zum Schluss sag ich dann, für wen ich in der nächsten Saison spielen werde.
Außerdem gibt er seinen nächsten Arbeitgeber bekannt und nicht nur irgendjemanden, der ihm ein Stipendium anbietet. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich finde, dass der Anstand es gebietet, jemanden der mich bezahlen will, als ersten und persönlich über meine Entscheidung zu informieren, dass ich sein Angebot annehme. Schließlich wurde es mir von ihm auch persönlich unterbreitet.
Ich finde einfach, dass der Narzissmus einfach nur kranke Auswüchse nimmt beim selbsternannten King James.