Wirklich? (Durchaus ernstgemeint, da ich ich die NBA und schon gar nicht die Heat zuletzt großartig verfolgt habe.)Durchaus, aber die Heat brauchen eher einen Center und einen Point Guard, wenn James bei ihnen unterschreibt. Was sollen sie mit einem SG/SF für das Geld?
Boozer UND Stoudemire wäre selten hirnlos. - Gut, klingt ganz nach den Knicks.
Mach mal nen Moment Pause von dem ganzen Gehype, du bist ja total durch den Wind.
Boozer UND Stoudemire wäre selten hirnlos. - Gut, klingt ganz nach den Knicks.
Wade
Miller
James
Bosh
X
Korver wäre die, für mich, eindeutig bessere Verstärkung für die Heat. Ein Shooter den sie dringend benötigen (wie Miller), der den Ball nicht in seinen Händen braucht und für die paar Minuten hinter Wade und James reichen würde. Nebenbei ist dieser auch mit weniger Kohlen zufrieden.
http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=ys-haywoodmavericks070810
Wie erwartet, Haywood bleibt in Dallas. Hatte 60/6 erwartet, sind "nur" 55/6 geworden.
Art Garcia just tweeted that the final year is not fully guaranteed.
et sources say that a four-team trade scenario was hatched on the eve of LeBron’s hour-long “Decision” special on ESPN that includes Charlotte and Houston and would enable the Raptors to bring them back an asset or two in the wake of Chris Bosh’s departure but also avoid taking back Beasley. Which is believed to be the only sort of sign-and-trade that Toronto would consider.
The proposed deal, sources said, would send Beasley and Rockets forward Jared Jeffries to Charlotte, land Bobcats center Tyson Chandler in Houston and create sufficient cap space for Heat president Pat Riley to offer max-contract money to Wade, Bosh and James.
Ich denke, dass der nichtvorhandene sechste Mann ebenso wichtig wie der Starting Center ist. Zumindest einen guten Bankspieler, der vielleicht eben auch noch sicher von draußen ist, wäre wichtig. Alle Löcher wird man in diesem Jahr nicht stopfen. Aber mit James und Miller fehlt nicht mehr so viel. MLE, Picks und Veteranen, die für einen Ring zum Minimum unterschreiben, würden da reichen.Aber hauptsächlich hätte ich eher gedacht, dass die Heat sich um einen echten Center bemühen, wenn sie Beasley abgeben.
Also aus persönlicher Sicht denke ich, dass Millsap ihn durchaus gut ersetzen kann. Zudem kann Kirilenko ja auch Minuten auf PF sehen, daher denke ich, dass der Abgang nicht zwangsläufig zu einem Einbruch führen muss.
Die Jazz wollen wohl gern die TPE haben, die sie dann mitunter später noch einsetzen können. Das klingt aus meiner Sicht recht smart. Für die Bulls könnte sich dadurch ein bisschen mehr Capspace ergeben, was nicht allzu verkehrt erscheint. Nebenbei sind die Bulls mitunter auch an Kyle Korver interessiert. Keine Ahnung, was Du als Jazz-Fan davon hältst.
Was ist TPE?