Wenigstens keine Umstellung für Dallas-Fans.gz miami. let the hate begin.
Bron ist echt n guter Geschäftsmann. Über 60 Leute hier aufm NBA board obwohl es ja jeder so unglaublich kacke findet. Erinnert mich ein bisschen an die Bild
edit:Miami, krass
Ein Riesenego kann man ihm nicht mehr vorwerfen, Miami wird nämlich von den meistens als Wades Team angesehen, auch wenn er da ist, und er wird das wissen.
D.h. er ist wirklich auf Gewinnen aus, nicht auf Spotlight.
Respekt auch an alle 3, dass sie dafür Paycuts in Kauf nehmen.
Trotzdem glaube ich nicht dass das ein Ringgarant ist....
Die Zeiten dürften vorbei sein. Wade ist ab jetzt LeBron's Sidekick.Ein Riesenego kann man ihm nicht mehr vorwerfen, Miami wird nämlich von den meistens als Wades Team angesehen, ...
Die Zeiten dürften vorbei sein. Wade ist ab jetzt LeBron's Sidekick.
Das isn Witz nu, oder?
Nicht auf Spotlight aus, du siehst nicht grad die 1 Std. Lebron Show? lol.
Das wird auch nicht länger dauern als der Wandel von Shaqs Team zu Wades Team damals.Auf'm Platz, aber im Kopf vieler Fans wird er sich wirklich damit abkämpfen müssen, dass die Heat immer Wades Team waren/sind! Wie schnell er das ablegen kann, da bin ich gespannt!
Das wird auch nicht länger dauern als der Wandel von Shaqs Team zu Wades Team damals.
Waren die Heat jemals Shaq's Team?
Ich bin grad echt perplex. Dass Lebron das auf sich nimmt, um Ringe zu gewinnen, hätte ich echt nicht gedacht. Nicht, wenn es in Chicago wesentlich bessere Voraussetzungen für sein vermeintliches Ego gibt, und nur ein minder schlechtes (bzw. vllt. sogar besseres Gerüst) als in Miami.
WOW
Was für ein Gerüst denn? Vor Wade, Bosh, James hatten die genau 2 Spieler unter Vertrag ...
Genau. Das Gerüst Wade/Bosh gegen Rose/Noah/Deng/Gibson/Boozer. ICH hätte die Bulls gepickt.