Werdie
Nachwuchsspieler
Rafael Nadal hat ein richtig gutes Spiel gezeigt und mich damit in meiner Meinung bestärkt das er die French Open wieder gewinnen kann.
mit gepflegter meinte ich eigentlich etwas mehr sachlich bezogene beiträge und ein bisschen weniger spam
Aha und wenn ich schreibe: "Ivan Ljubicic Tennisgott" mit einigen smileys dahinter, dann ist das Spam? Also wenn man sich für seinen eigenen Landsmann nicht einmal richtig freuen darf, dann gute Nacht.
Ich versuche immer in meinen Beiträgen sachlich meine Meinung zu vertreten, aber zu Tennis gehören auch Emotionen dazu und das kann man nicht mit Spam gleichsetzen. Als Kohli in Melbourne gegen Roddick gewann, gingen hier alle ab und haben ihrer Freude freien Lauf gelassen, dann darf ich mich ja auch wohl für meinen Landsmann freuen Übrigens solltest du nicht so viel meckern, sondern froh sein, dass wir der wohl einzige Thread bei sportforen.de sind, wo noch nicht mit Beleidigungen um sich geschmissen wurde
hoho, gonzalez gewinnt den ersten satz mit 6:2! das nenn ich mal ne ansage ... federer sollte langsam mal aufwachen und tennisspielen
Ferrer hat schon zugegeben das er keine Chance haben wird.
interssant find ich auch dass federer trotz satzverlust ungefähr gleich lang spielt wie nadal, der grade mal 3 games abgibt
Das liegt daran dass sich Nadal in seinen Aufgschlagspielen wesentlich mehr Zeit nimmt, ähnlich Djokovic der den Ball ca. 20x auftippt.
sein neuer coach thierry champion hat ihm die order gegeben, genauso zu spielen, da er nach seiner verletzungspause erst mal wieder sicherheit brauchte. aber schön ist das wahrlich nicht.Monfils 5m hinter der Grundlinie und spielt die Bälle nur rein. Sowas will ich nicht sehen, nichtmal auf Sand.
Ja, aber es könnte auch Monfils sein, und der ist schwer einzuschätzen.
Federer ist durch...