Und gg den jetzigen Djokovic und Nadal allgemein, hätte sich auch ein Prime-Federer nicht durchgesetzt.
...und jetzt bitte die Lottozahlen!
Und gg den jetzigen Djokovic und Nadal allgemein, hätte sich auch ein Prime-Federer nicht durchgesetzt.
Ja stimmt. Sampras wäre mit den zwei als Konkurrenten auch nur Nr. 3 gewesen.
Wären Nadal/Djokovic nicht da, würde Federer doch immer noch die Konkurrenz dominieren. Und gg den jetzigen Djokovic und Nadal allgemein, hätte sich auch ein Prime-Federer nicht durchgesetzt.
Das Spiel gg DP ist schon doof gelaufen. Allerdings wusste man auch vorher, dass man es nicht zu Ende würde spielen können, und Djokovic war auch in den ersten beiden Sätzen eigentlichen klar stärker.
Bei DP hoffe ich einfach, dass er irgendwann das Leistungsniveau erreicht, was sein Talent möglich machen würde. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran, denn mit seinen Voraussetzungen (bei der Größe die Verletzungsanfälligkeit) bräuchte es eine sehr starke Psyche.
Ich habe Ljubicic in einem Trainingslager ~2000 in Zadar kennengelernt. Super korrekter Typ, und einmaliges Ballgefühl. Ein richtiger Oldschool-Spieler.
Edberg, Becker, Agassi, Ivanisevic, Rafter, Courier,.....
Kein Mensch kann mir erzählen, dass Clijsters auch nur annähernd Lust hatte auf Sand zu spielen.
Kannst du mir das näher erläutern? Bin da nicht ganz so informiert.
wie heißt der haupt-kommentator? der geht wirklich gar nicht...Der deutsche Kommentar ist echt hoffnungslos. Es sind noch 3 auf den Top Ten und 6 aus den Top 20 der Welt im Damenturnier. :mensch:
3 Zvoanreva
4 Azarenka
5 Schiavone
8 Sharapova
9 Kvitova
10 Jankovic
11 Bartoli
12 Petkovic
13 Radwanska
14 Kuznetsova
15 Pavlyuchenkova
11 der ersten 15 sind noch drin.
Manchmal fragt man sich ob sie absichtlich ihr eigenes Produkt sabotieren. :clown:
Kann mal jemand den E-Darling erschlagen.
wie heißt der haupt-kommentator? der geht wirklich gar nicht...
ich schalt lieber um zu montanes und fognini, zvonareva finde ich langweilig.
6-6 im 5. zwischen Fognini und Montanes im Kampf um das Viertelfinalticket gegen den Joker. Beide stehend KO und bei zusammen knapp 140 UE.
fognini steht da und kann nicht mehr laufen. was jetzt?
injury timeout mitten während des spiels wegen krämpfen. das ist nicht erlaubt!!