Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Wenn passiert eigentlich wenn Fognini nicht spielen kann, zählt das wie ein Sieg...? Wäre ziemlich schade wenn der Rekord so fällt...
Ein walkover zählt nicht als Sieg. Aufgabe schon.
Wenn passiert eigentlich wenn Fognini nicht spielen kann, zählt das wie ein Sieg...? Wäre ziemlich schade wenn der Rekord so fällt...
Fognini wird wohl nicht antreten.
Langsam wird es bei den Damen lächerlich. Jankovic und Schiavone haben doch die komplette Sandplatzsaison weggeschenkt um in Paris fit zu sein.
Quelle?
Und? Da hab ich schon schlimmere Damenmatches erlebt.
Schiavone weiß wenigstens was Netzspiel ist und auch Jankovic varriert ab und an.
Meine eigene Vermutung
Meine eigene Vermutung
Ich glaube schon, dass Fognini es zumindest irgendwie mit einem Spielantritt versuchen wird, sofern das medizinisch vertretbar ist.
Das meine Ich ja. So gut haben die auf Sand dieses Jahr noch nicht gespielt. Ist imho das beste Damenspiel im Turnier bisher.
Warum? Er hatte einen Krampf, keinen Muskelfaserriss. Zudem wird er aus Respekt vor Djokovic antreten, da bin ich mir sicher.
Sicher ist sicher, Roddick und Partner haben letztens irgendwo das Doppelfinale abgesagt, da hat ihnen der Veranstalter nur die Halbfinale-Prämie ausgezahlt.
Fognini soll gefälligst ein bisschen Respekt vor dem Djokovics möglichem Rekord zeigen und antreten.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass das Viertelfinale in Roland Garros für Fognini das Spiel seiner Karriere ist. Da wird er unbedingt antreten wollen, selbst wenn ihm sicherlich klar ist, dass er gegen den Djoker selbst in guter körperlicher Verfassung auf verlorenem Posten stünde. Ich glaube nicht, dass der Respekt vor dem möglichen Rekord des Serben der größte Motivator ist, das Spiel zu bestreiten. Das ist Fogninis bisheriger Karrierehöhepunkt, auf den er wohl nicht einmal verzichten wird wollen, wenn er nur drei Sätze lang über den Platz humpeln könnte.
Naja den Rekord, mit einem Sieg über Federer oder Ferrer, zu brechen hätte eigentlich mehr Klasse als mit einem 3 Satz Sieg gegen Fognini (wo Fognini vermutlich nicht mehr als 2 oder 3 Spiele gewinnt).