Romaniac84
Nachwuchsspieler
Btw - ist sie überhaupt qualifiziert/ nominiert?
Naja- Hundemüdigkeit nach diesem Match ist auch erstmal HerausforderungBin erleichtert. Hoffe Iga kann aus dem Match einiges mitnehmen für die nächsten Runden und nicht, dass es wie bei dem Comeback im Zweitrundenmatch in Melbourne gegen Collins wieder ein Anzeichen für ein frühes Ausscheiden ist.
Hach die gute alte Zeit. War ein tolles Turnier damals. Justine ohne Satzverlust zu ihrem letzten Titel mit Siegen über Serena und beide Serbinnen. Im Finale ein 6-1 6-2 gegen Ivanovic. Ich hätte übrigens alle Namen noch zusammengebracht und könnte sogar noch die genauen Ergebnisse der Viertelfinals sagen.Damals waren mit Henin (1), Sharapova (2), Kuznetsova (3), Jankovic (4), Vaidisova (6), Ivanovic (7) und Serena (8) gar sieben der ersten acht vertreten. Abgerundet wurde das Tableau von Chakvetadze, die immerhin noch an 9 gesetzt war. „Versaut“ hat das Ganze übrigens Mauresmo, die in der dritten Runde in zwei Sätzen gegen Safarova den Kürzeren zog.
Für das Ausschalten von Leyla Fernandez hasse ich sie aber etwas. Da hilft es dann auch nicht, ein Lied zu trällern. Wenn das vor dem Match war, war es auch ein Stück weit unsportlich.Yes!!!!!! Viertelfinaleeee! Ohoho
Dachte die sei spielerisch so limitiert?Natürlich war das nach dem Spiel gegen tauson. Der Kommentator sagte nach dem Spiel, die daenin wäre Recht fehlerhaft gewesen. Gegen Gauff wird's so oder so bockschwer wenn nicht gar unmöglich
Gegen ons nicht. Außerdem meinte ich für Titel in Wimbledon und den French OpenDachte die sei spielerisch so limitiert?
Save. Die spielt auch mal Stoppbälle und hat ein etwas anderes Spiel. So jemand hat sowieso gleich mal ein Stein bei mir im Brett.Ich freu mich so für Paolini!
Ich habe im Tippspiel auf Paolini gesetzt, weil ich mir dachte, dass sie mit ihrem Stil der Rybakina weh tun und die nicht ihren Einheits-Stiefel von der Grundlinie runterspielen kann.Wer hätte das gedacht: Die Sirene und die fake- kasachin hintereinander raus