zick
Bankspieler
Da gibt´s nichts zu meckern. Einfach mal gucken, wie gut sie ist.
Ein Sieg gegen Lys reicht nicht, um zu behaupten, die wird mal ein Star.
Da gibt´s nichts zu meckern. Einfach mal gucken, wie gut sie ist.
Deine MeinungBeide furchtbar![]()
Erwarte da auch nichts, wenn man sich patriarchalen Strukturen unterwirft.Mauresmo hat sich zur Kritik an der Ansetzung der Nightsessions (das Thema gab es letztes Jahr ja auch schon) und dem Vorwurf, es würden wegen der Fans fast nur Herren Spiele angesetzt werden, geäußert:
Die Mboko muss ich auch mal unter die Lupe nehmen.
Man kann den Kanadiern jedenfalls nur wünschen, dass sich nach den ganzen Rohrkrepierern der letzten Jahre mal eines ihrer Talente zur Abwechslung nachhaltig gut entwickelt.
Mauresmo hat sich zur Kritik an der Ansetzung der Nightsessions (das Thema gab es letztes Jahr ja auch schon) und dem Vorwurf, es würden wegen der Fans fast nur Herren Spiele angesetzt werden, geäußert:
Ich verstehe die Organisatoren, dass sie lieber ein Bo5 Match statt eines Bo3 Matches ansetzen. Aber trotzdem ist es blöd wie es aktuell gehandhabt wird. Kann man da echt nicht sinnvoll 2 Matches in der Nightsession ansezen wie bei den anderen GS?
Die Night Session in Paris beginnt nicht vor 20:15 Uhr, bei den USO beginnt sie früher, aber 20:15 Uhr 2 Spiele fände ich auch zu viel. Man müsste früher beginnenIch verstehs auch, allerdings habe ich mich das Selbe gefragt wie Du, warum man bei den AO und den US Open jeweils 1 Damen und 1 Herren Match in der Night Session ansetzen kann und in Frankreich nicht? Mauresmo ist in dem interview (oder Pressekonferenz?) auch relativ unangenehm am rumeiern, der Fragesteller geht imo aber auch zu sehr argumentativ auf die "low hanging fruits" mit der Gleichberechtigungs-Argumentation.
So wie es jetzt gehandhabt wird - mit einem Match am Abend - sind es schlicht monetäre Gründe warum man dort ein Herren Match ansetzt. Ich würde mir auch lieber eine Karte für ein potentielles 5 Satz Match kaufen als für ein 3 Satz Match. Und die Werbeeinnahmen sind halt auch höher, wenn man bis zu 5 Std. Werbung schalten kann statt max. 2 eineinhalb Stunden.
Ist halt eher eine Eishockey oder Rockstar-Nation.![]()
Und Leylah Fernandez fehlt die Physis für ganz oben.
Laut Mauresmo sind 2 Spiele ab 20:15 nicht möglich (logisch). Früher kann man angeblich nicht beginnen. Zum einen wegen des TV-Vertrags mit Amazon und laut Mauresmo machen die Franzosen spät Feierabend und essen spät, wären also zu um 19 Uhr nicht auf der Anlage. Den 2. Punkt naja gut, weiß ich nicht ob das ein legitimer Punkt ist.Die Night Session in Paris beginnt nicht vor 20:15 Uhr, bei den USO beginnt sie früher, aber 20:15 Uhr 2 Spiele fände ich auch zu viel. Man müsste früher beginnen
Mein Kompromiss-Vorschlag wäre, man fängt etwas früher an und setzt dann entweder 1 Herren-Match oder 2 Damen-Matches an.
Badosa soeben ausgeschieden, sie war von Anfang an nicht gut drin und ständig am hadern und unzufrieden.. im zweiten Satz zwar gekämpft aber trotzdem immer dem Rückstand hinterhergelaufen. Da hat Stefanos in der Box als Dark Knight nicht wirklich Glück gebracht…
Oh der Thread lebt. Dann muss ich meine Prediciton abgeben für die Zukunft des Damentennis. Darya Kassatkina ist spätestens im Sommer 2019 in der Top 3 und wird bis dahin mindestens in einem GS Finale gestanden haben.
Die optimistische Version dieser Prognose ist Rang 1 und mindestens ein GS Titel.
Jein. Also USO müssten ja bis auf die Ausnahme bei den Halbfinals wie auch die AO in den Night-Sessions 1 Herren Match + 1 Damen Match haben.Ja, 1+1, wie bei den USO
Für ganz großes ist Mboko m. E. n. nicht bestimmt. Irgendwann mal Top 10 sollten möglich sein.Man kann den Kanadiern jedenfalls nur wünschen, dass sich nach den ganzen Rohrkrepierern der letzten Jahre mal eines ihrer Talente zur Abwechslung nachhaltig gut entwickelt.