French Open 2025 - Damen

Wer holt sich die French Open 2025?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 0 0,0%
  • Mirra Andreeva

• Madison Keys

• Qinwen Zheng

• Jessica Pegula

• Jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Da gibt´s nichts zu meckern. Einfach mal gucken, wie gut sie ist.
Ein Sieg gegen Lys reicht nicht, um zu behaupten, die wird mal ein Star.;):devilish: Vor allem dann, wenn man das Match nicht gesehen hat.:smoke: :licht:
Herzchen, ich habe schon mehrere Spiele von ihr gesehen!
Ich meinte nur, dass ich Mboko vor ihrem Match gegen Zheng nicht habe spielen sehen.-
Du scheinst echt angetan von ihr zu sein.

chris☕

Bankspieler
Bittere Niederlage für die sympathische Paolini. Nach 2 (oder 3?) vergebenen Matchbällen verliert sie noch in 3 gegen die kampfstarke Svitolina. Paolini hatte das Match fest im Griff, hatte auch Break vor im 2., konnte den Sack jedoch nicht zumachen. Svitolina kam immer besser rein und Paolini war dann im 3. auch irgendwie etwas platt. War ein intensives, gutes Match.

Morilla

Nachwuchsspieler
Bittere Niederlage für die sympathische Paolini. Nach 2 (oder 3?) vergebenen Matchbällen verliert sie noch in 3 gegen die kampfstarke Svitolina. Paolini hatte das Match fest im Griff, hatte auch Break vor im 2., konnte den Sack jedoch nicht zumachen. Svitolina kam immer besser rein und Paolini war dann im 3. auch irgendwie etwas platt. War ein intensives, gutes Match.
Das sind doch wunderbare Nachrichten :smoke:

BavarianChris

Bankspieler
Im Gegensatz zu Fernandez und Andreescu ist Mboko eine heilige auf dem Platz
Andreescu hab ich ganz vergessen. In diesem Sinne ist Rohrkrepierer natürlich schon eine Unverschämtheit.
Jetzt wieder zur Realität: Paolini fand leider in Switolina ihre Meisterin. Sie hatte schon Matchbälle, ich hab nur noch den dritten Satz gesehen. Da kam dann nur wenig von ihr, grotek dass Kommentator Oliver Fassnacht, den ich ansonsten sehr schätze, ihr auch noch bei 1:5 Comeback-Qualitäten zugetraut hat, nur weil Switolina ab und an einen Fehler eingestreut hat. Das Kind war da schon längst in den Brunnen gefallen.

BavarianChris

Bankspieler
Schaut gerade so aus. Swiatek 1:6 gegen Rybakina. Mals schauen was es wird: eine kämpferische Aufholjagd, oder eines ihrer neuen Katastrophenmatches, die sie seit Neuestem in ihr Repertoi aufgenommen hat.
Repertoire meinst du? :belehr:
Naja, sie hat rostig begonnen, könnte es aber noch wenden. Rybakina hat denke ich gut fünf Kilo mehr seit ihrem Wimbledon-Sieg, was ihr gut steht. Jetzt ist sie nicht mehr so hager, sondern hat schöne Beine, wie ich finde. War aber auch viel verletzt im Vorjahr, so dass sie ganz schön abgerutscht ist.

chris☕

Bankspieler
Repertoire meinst du? :belehr:
Naja, sie hat rostig begonnen, könnte es aber noch wenden. Rybakina hat denke ich gut fünf Kilo mehr seit ihrem Wimbledon-Sieg, was ihr gut steht. Jetzt ist sie nicht mehr so hager, sondern hat schöne Beine, wie ich finde. War aber auch viel verletzt im Vorjahr, so dass sie ganz schön abgerutscht ist.

Tja, lets see. In letzter Zeit hat sie häufiger rostig begonnen und dann auch rostig aufgehört. :)

Morilla

Nachwuchsspieler
Himmel Herr Gott, da ahnt man nichts schlimmes und dann steht die WTA wieder kurz vor ihrem Untergang :LOL:

BavarianChris

Bankspieler
Warum? Weil Mirra Andreeva gewonnen hat? Eigentlich kann man die gar nicht nicht mögen, so natürlich und süß sie sich gibt.
Ist das nur das unvorteilhafte Outfit oder verbirgt sich da ein Wohlstandsbäuchlein? ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Warum? Weil Mirra Andreeva gewonnen hat? Eigentlich kann man die gar nicht nicht mögen, so natürlich und süß sie sich gibt.
Ist das nur das unvorteilhafte Outfit oder verbirgt sich da ein Wohlstandsbäuchlein? ;)
Nein, sie hat im Vergleich zur letzten Saison deutlich an Muskelmasse und Stärke zugelegt. Mit ein Grund warum sie nun so gut und konstant spielt für ihr junges Alter.

Morilla

Nachwuchsspieler

Doch nicht Andreeva.
Diese furchtbare Boisson! Ich bin wirklich fassungslos!

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Okay, da kann ich noch nicht mitreden, weil ich noch keine Bilder gesehen hab.
Boisson heißt doch eigentlich Getränk, ein bitterer Schluck für Jess Pegula :(
Mir war die Französin bis vor dem Turnier unbekannt. Ist doch aber schön für das Turnier, wenn es eine Französin so weit bringt. :) Vermutlich ist nun aber Endstation.

Ich bin sehr auf das 1/2 zwischen Aryna und Iga gespannt. Behält die Polin in RG ihre weiße Weste, oder kann die Weißrussin sie sogar auf Sand schlagen?

Oben