Bei mir ist es noch hell genug...
Hast Du mal Tennis gespielt? So wie es JETZT im Saarland ist, würde jeder Schiedsrichter abbrechen. Glaube nicht dass es in Niedersachsen heller ist.
Die sollten in Paris mal über Flutlichter nachdenken...
ICh würd an Roddicks Stelle jetzt eine 3 min. Med Time out nehmen. Zwar ein bisschen unsportlich aber wenn er nicht mehr so gut sieht ist das letzte Quentchen Hoffnung auf ne Wende dahin.
Die einen sehen bei Dunkelheit besser, die anderen weniger gut. Ich würde fast nix mehr sehen.
Sorry, Drago, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Roddick Probleme mit der Dunkelheit hat? Vor ein paar Minuten hat er Monfils noch gebreakt, da hatte er noch keine Probleme.ICh würd an Roddicks Stelle jetzt eine 3 min. Med Time out nehmen. Zwar ein bisschen unsportlich aber wenn er nicht mehr so gut sieht ist das letzte Quentchen Hoffnung auf ne Wende dahin.
Die einen sehen bei Dunkelheit besser, die anderen weniger gut. Ich würde fast nix mehr sehen.
Das wird ein interessantes Spiel zwischen Monfils und Federer...
Ich frage mich wie sich das Publikum entscheiden wird, Monfils der letzte Franzose oder doch Federer der in Paris fast wie zu Hause ist und der Publikums Liebling ist.
Dann würde ich mit vielleicht mal eine Brille zulegen.
Ich denke es wird einen ähnlichen Verlauf nehmen wie das letztjährige Halbfinale. Die Franzosen werden beide anfeueren, aber vorwiegend den Underdog Monfils
Federer wird monfils locker putzen. Monfils ist ein defensiver spieler, sowas liegt federer gut. Er hat keine mittel um federer zu gefährden. Federer kann ihn in ruhe schicken und seine punkte aufbauen.
Gegen Nadal hat roger ja probleme weil er die punkte nicht aufbauen kann, sondern nadal bestimmt wie die ballwechsel laufen. das kann monfils nicht.
Außerdem ist sein aufschlag zu schwach.
Tipp: Roger in 3
wenn federer mal von anfang an sein bestes tennis zeigen kann sollte er das spiel relativ komfortabel gewinnen, wenn er wieder so probleme hat wie zu beginn gegen haas könnte es sehr eng werden.
federer wird monfils sicher nicht "wegputzen". wenn federer wieder mal einen tag erwischt, wo seine grundschläge zu viel streuen, dann wird das ganz schwer gegen einen defensiven wie monfils, gegen den man jeden winner dreimal schlagen muss. letztes jahr trafen sich die beiden im halbfinale und es waren vier enge sätze. monfils ist mit sicherheit stärker als letztes jahr, hoffe nur, sein körper macht weiter mit. den aufschlag finde ich auch überhaupt nicht schwach, er hat im laufe des turniers mehr asse als roddick geschlagen.Federer wird monfils locker putzen. Monfils ist ein defensiver spieler, sowas liegt federer gut. Er hat keine mittel um federer zu gefährden. Federer kann ihn in ruhe schicken und seine punkte aufbauen.
Gegen Nadal hat roger ja probleme weil er die punkte nicht aufbauen kann, sondern nadal bestimmt wie die ballwechsel laufen. das kann monfils nicht.
Außerdem ist sein aufschlag zu schwach.
Tipp: Roger in 3
Federers grundschläge streuen aber nur wenn er unter druck gerät.