French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
war jetzt 10 min weg... was ist passiert.. klärt mich bitte mal einer auf!

4:4 und 15:0 für Gonzales. Söderling spielt den Ball an die Linie, Gonzales hat ihn draussen gesehen. Schiri kommt vom Stuhl und berät sich mit dem Linienrichter, welcher Abdruck der richtige ist, sagen dann: "Ball war gut."

Gonzales kanns nicht glauben, setzt sich mit dem Hintern auf die Linie und wischt damit die Abdrücke weg.

Ein paar Ballwechsel später ruft der selbe Linienrichter aus und Gonzales klatscht höhnisch Beifall.

Publikum ist auch unter aller Sau. Als Gonzales seine Show abzieht, kommt kein Ton und als Söderling nur mal einen Ballabdruck überprüft kommen sofort die Pfiffe. Dazu noch Applaus nach einem Söderling-Doppelfehler. Ne, das ist einfach Murks.

Ich bin eigentlich für Gonzales, aber jetzt wünsche ich mir, dass der Söderling das durchzieht.

Der Kommentator gefällt dagegen sehr. Bezieht klar Stellung zu dem ganzen Theater. :thumb:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wie kams überhaupt dazu, dass die Zuschauer so abgingen und was hat Gonzales genau gemacht?

Edit: OK danke für die Erklärung

Ich fand Gonzales schon immer eher unsportlich und arrogant seinen meisten Gegnern gegenüber.

Hoffentlich packt Söderling nochmal die Wende, ansonsten soll Federer ihn im Finale richtig schön vom Platz fegen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich bin eigentlich für Gonzales, aber jetzt wünsche ich mir, dass der Söderling das durchzieht.

Der Kommentator gefällt dagegen sehr. Bezieht klar Stellung zu dem ganzen Theater. :thumb:

Kommentator gefällt mir auch super! Söderling hats nun aber sehr schwer, wenn er das noch gewinnt, dann Hut ab!

BREAK MUSS JETZT KOMMEN ! PUBLIKUM EINFACH NUR EKELHAFT!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Es freut mich zu lesen das Du Federer auch schon im Finale siehst ;)
Da besteht für mich eigentlich kaum ein Zweifel, würde mich schwer wundern, wenn del Potro die Geschichte gewinnt. Würde mich ja auch für Federer freuen, aber dieses ewige gebetsartige Wiederholen von irgendwelchen Rekorden geht mir gehörig auf die Nerven. Hier zumindest mal was neues für dich: 19. Grand-Slam-Finale wäre die Einstellung des Rekordes von Ivan Lendl.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Söderling erlebt heute das, was Borg in seinen US Open Finals gegen McEnroe erleben musste.

Und Gonzo ist nicht mal ein Franzose.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ist ja fast schon peinlich, dass ich hier für Gonzalez sein muss, aber wetttechnisch ist das halt so.....
Sörderling wäre mir lieber, aber gewonnene Wetten sind mir noch lieber.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ist ja fast schon peinlich, dass ich hier für Gonzalez sein muss, aber wetttechnisch ist das halt so.....
Sörderling wäre mir lieber, aber gewonnene Wetten sind mir noch lieber.

So geht es mir auch öfters. Wollte bei 2-0 noch auf Gonzo gehen, aber habs irgendwie verallt und dann war die Quote kacke. Deswegen kann ich nun Bedingungslos für Robin sein :wavey:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Es bleibt spannend, der andere Finalist kann sich jedenfalls schonmal darüber freuen, dass der Sieger der Partie hier ordentlich Kräfte liegen lässt. Sollte Gonzalez gewinnen, wäre es übrigens das erste Mal seit 41 Jahren der Fall, dass ein Spieler im Halbfinale der French Open einen 0-2 Satzrückstand noch drehen kann. Damals gewann Ken Rosewall gegen Andres Gimeno noch nach 0-2 in den Sätzen und konnte anschließend das Turnier auch gewinnen.
 
Oben