French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ein Sampras hätte gegen einen Rafael Nadal auf Sand aber auch überhaupt keine Chance gehabt. Somit hat Federer die letzten Jahre das Maximum erreicht was möglich war (HF 2005 /F 2006-2008, immer Endstation Nadal). Und ob ein Sampras auf einem schnelleren Sandbelag auch immer das Maximum rausgeholt hätte bleibt zweifelhaft.
Das Maximum hat Federer gegen Nadal sicherlich nicht herausgeholt. 2005 war der Sieg gegen Nadal im Halbfinale definitiv möglich, auch 2006 war zumindest ein fünfter Satz absolut in Reichweite. Und von einem 0-2 Satzrückstand hätte sich Nadal 2007 vielleicht auch nicht mehr erholt. Immer dieses Gerede, als wenn es für Federer ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, in den letzten Jahren Roland Garros zu gewinnen. Ich glaube Nadal hätte in einem Draw lauter Sandplatzwühler einige Probleme bekommen und wäre nicht mit solcher Leichtigkeit viermal in Folge ins Finale spaziert.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was für ein ekelhaftes Publikum, der Gonzalez ist ebenso ein dreckiger Typ. Sowas mag ich garnicht. Sportlich gesehen hat er jetzt schon lebenslang bei mir verschissen. :mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gonzales dreht gerade am Rad, Emotionen ok, aber das ist einfach nur Käse, was der da veranstaltet

Und das Publikum pfeifft bei Söderling als der einen Ballabdruck nachguckt :gitche:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das Maximum hat Federer gegen Nadal sicherlich nicht herausgeholt. 2005 war der Sieg gegen Nadal im Halbfinale definitiv möglich, auch 2006 war zumindest ein fünfter Satz absolut in Reichweite. Und von einem 0-2 Satzrückstand hätte sich Nadal 2007 vielleicht auch nicht mehr erholt.

Dann stellt sich nur noch die hypothetische Frage ob ein Sampras unter heutigen Verhältnissen auch immer bis ins Finale gekommen wäre und es gegen einen Sandkönig Nadal noch besser gemacht hätte.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Was für ein ekelhaftes Publikum, der Gonzalez ist ebenso ein dreckiger Typ. Sowas mag ich garnicht. Sportlich gesehen hat er jetzt schon lebenslang bei mir verschissen. :mad:

Zum Glück wird das im Finale,wenn er gegen Federer spielt nicht passieren.
Gehe ich zumindest stark von aus.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das is jetzt echt unter aller sau was Gonzalez hier abzieht und die Fans das auch noch unterstützen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
eigentlich sollte ich arbeiten aber ein 5. Satz muss man gucken...:thumb:

und ich finde die Zuschauer geil !
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Dann stellt sich nur noch die hypothetische Frage ob ein Sampras unter heutigen Verhältnissen auch immer bis ins Finale gekommen wäre und es gegen einen Sandkönig Nadal noch besser gemacht hätte.
Mit Sicherheit nicht, aber es geht auch nicht darum, welcher von den beiden der bessere Sandplatzspieler ist, sondern um die Frage, ob ein Federer auch unter anderen Bedingungen hier viermal in Folge das Finale erreicht hätte.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Das Publikum wird zunehmend unfairer und klatscht bei Doppelfehler von Söderling und Gonzalez nutzt das aus und heizt das Publikum noch weiter an.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Konzentrieren wir uns lieber auf das heutige Match!

Es gibt tatsäcnlich noch einen Fünften und Gonzo hat wieder den Vorteil zuerst aufschlagen zu können :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Reporter von Eurosport ist klasse. (Sowieso)

Der hat eine Meinung und auch kein Problem, diese zu vertreten. Man muss nicht immer alles wie ein Dokumentator rüberbringen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Mit Sicherheit nicht, aber es geht auch nicht darum, welcher von den beiden der bessere Sandplatzspieler ist, sondern um die Frage, ob ein Federer auch unter anderen Bedingungen hier viermal in Folge das Finale erreicht hätte.

Es freut mich zu lesen das Du Federer auch schon im Finale siehst ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Dann weiß ich ja wie man dich menschlich einschätzen muß. Mit solchen Leuten hat man besser nix zu tun.

Mein Gott, dass ist sport...wenn die Leute ein Liebling haben und dafür den anderen nicht gewinnen sehen wollen dann können sie es auch sagen finde ich !
 
Oben