Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Del Potro ist nicht Haas.
PS: Wann hat Federer das letzte mal gegen einen gespielt den er nicht einmal breaken konnte?
Darum geht es nicht im Geringsten.
PS: Wann hat Federer das letzte mal gegen einen gespielt den er nicht einmal breaken konnte?
Du schreibst einen Federer ab?
Federer hat Del Potro im 1. Satz gebreakt. Oder vertue ich mich grad?
Federer hat Del Potro im 1. Satz gebreakt. Oder vertue ich mich grad?
Drago: Bist du eigentlich noch Federer-Fan? Scheint mir manchmal nicht so, wenn ich deine Beiträge lese.
Also vornweg mal: Richtiger FAN bin ich nur von 3 Spielern:
STICH, GUGA, GORAN!
mann endlich mal druckvolles tennis von roger, der aufschlag scheint auch besser zu werden. hoffentlich holt er sich den satz jetzt ohne probleme und gibt richtig gas im 5., del potro scheint etwas entnervt zu sein derzeit
Sieh an, ich dachte Potro geht hier ganz sicher als verdienter Sieger vom Platz.
5:1 !!!!!!!!!!!!!!
Federer in diesem Satz bislang absolut weltklasse
:laugh2: :laugh2: Nicht dein Ernst, oder? Federer spielt im 4. Satz keinen Hauch besser als vorher. Potro macht unglaublich dumme unforced errors von denen Federer lebt. Und sein 1. Aufschlag kommt, wie du es selber erkannt hast, auch nicht mehr. Was hat bitte Federer damit zu tun? Achso ja vielleicht hat er ja jetzt auch einen weltklasse Blick drauf, der die Bälle von Potro magisch ins Aus zieht.