schade, riesiger leistungsabfall bei Del Potro und das macht das ganze so ärgerlich. wenn die leute wenigstens mal die leistung halten können, dann wäre ja alles ok. dass die leute aber so stark abfallen, da kann man sich echt aufregen. es gibt heutzutage definitiv nicht mehr diese siegertypen. wenigstens ist Nadal noch da sonst wäre das ja nicht zum aushalten.
erinnert alles stark an die ära Hingis, die nie top war sondern immer nur von den schwächen der anderen lebte. Federer ist da natürlich stärker, aber es wird einfach immer deutloich, dass er unter dem top niveau der anderen spielt, diese aber einknicken
So wie Del Potro spielt muss es doch eigentlich irgendwann einen körperlichen Einbruch geben. Man kann doch nicht auf jeden Ball mit soviel Power draufgehen.
Ganz genau.
stimmt ganz klar, federer kann froh sein überhaupt spiele auf der atp world tour zu gewinnen ... und jetzt mogelt er sich auch noch durch lauter glück mit zweimal 5 sätzen ins final ... skandal!! (das war purer sarkasmus, anders kann man solche beiträge nicht beantworten)
Federer hat damit den bisher besten Spieler der diesjährigen FO niederrungen. Ein großer Sieg! Es ist sein 15. Finaleinzug bei den letzten 16. Grand-Slam Turnieren!!!
kann ich nur so unterschreiben. und wenn ein spieler 3einhalb stunden so ein tennis abliefern kann, wie del potro am anfang dann sollte das auch zu denken geben(Doping). is doch klar das sein service irgendwann wackeln wird und nicht mehr so hochprozentig und schnell kommt. und wenn man den letzten satz gesehen hat, kann man nicht sagen, das delpo stark abgebaut hat.
Jup stimmt. Eine Aufschlagquote (erster) von über 50% wäre ja nach 3 Stunden skandalös.
Natürlich hat JKD Recht, wobei Federer natürlich ein sensationeller Spieler ist. Aber die jungen SPieler von heute sind mit Ausnahme von Nadal einfach nicht so gut wie die Generation um Sampras.
Federer, das muss man ganz klar sagen, lebt auch ein Stück weit davon, dass die Gegner Angst haben zu gewinnen. (Acacuso, Haas, DP). Dass DP dann den zweiten Satz nicht zumacht, nachdem er hoch überlegen war, kann ich mir nicht anders erklären. Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich denke morgen gegen Soderling wird es ähnlich sein.
Für Wimbledon sind Rogers Aussichten auch blendend - Nadal wird Queens nicht spielen und man muss sehen, ob er die ersten Runden trotzdem überstehen kann.
Federer, das muss man ganz klar sagen, lebt auch ein Stück weit davon, dass die Gegner Angst haben zu gewinnen. (Acacuso, Haas, DP). Dass DP dann den zweiten Satz nicht zumacht, nachdem er hoch überlegen war, kann ich mir nicht anders erklären. Es bleibt ein fader Beigeschmack.
Federer, das muss man ganz klar sagen, lebt auch ein Stück weit davon, dass die Gegner Angst haben zu gewinnen. (Acacuso, Haas, DP).
Matt ist doch nur sauer, weil Roger seinen Tipp del Potro rausgehauen hat.
Federer wird den Söderling am Sonntag in 3 abfideln und dann als schwächster 14facher Grand Slam Sieger in die Geschichte eingehen.