klasse jetzt darf ich mir 2 rießen anstiege reinziehen bis wieder tennis kommt
das muss nicht unbedingt sein
Ich rege mich schon lange nicht mehr über sowas auf. Vermutlich kann jeder ernsthafte Tennis-Fan, der sich regelmäßig Matches anschaut und die Topturniere verfolgt, eine wesentlich realistischere Einschätzung über die Stärkenverhältnisse abgeben, als irgendwelche vermeintlichen Experten.Was mich doch sehr überrascht und was ich nicht verstehe: Von den sogenannten Eurosport-Experten hat seit Tagen niemand den Namen Djokovic erwähnt bei der Frage wer den Titel holt. Nole spielte die letzten Wochen und Monate überragendes Tennis und mit seiner Leistung im Madrid-Halbfinale gegen Nadal hätte er wohl jeden anderen vom Platz gefegt. Momentan befindet er sich in Karrierebestform auf Sand. Doch niemand erwähnt ihn. Er könnte hier echt der lachende Dritte werden. Ich finde, dass er wirklich unterschätzt wird und nicht die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Es wird nur über Nadal, Federer und vereinzelt über Murray geredet. Und Mats Wilander geht mir so langsam auf den Sack. Er schwätzt nur belangloses Zeug, welches jeder, der auch nur 2 Tage die Tour verfolgt, weiß. Ich bin mal gespannt ob er, wenn Nole Federer im Halbfinale schlagen sollte, von einer Überraschung oder gar Sensation spricht.
Was mich doch sehr überrascht und was ich nicht verstehe: Von den sogenannten Eurosport-Experten hat seit Tagen niemand den Namen Djokovic erwähnt bei der Frage wer den Titel holt. Nole spielte die letzten Wochen und Monate überragendes Tennis und mit seiner Leistung im Madrid-Halbfinale gegen Nadal hätte er wohl jeden anderen vom Platz gefegt. Momentan befindet er sich in Karrierebestform auf Sand. Doch niemand erwähnt ihn. Er könnte hier echt der lachende Dritte werden. Ich finde, dass er wirklich unterschätzt wird und nicht die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Es wird nur über Nadal, Federer und vereinzelt über Murray geredet. Und Mats Wilander geht mir so langsam auf den Sack. Er schwätzt nur belangloses Zeug, welches jeder, der auch nur 2 Tage die Tour verfolgt, weiß. Ich bin mal gespannt ob er, wenn Nole Federer im Halbfinale schlagen sollte, von einer Überraschung oder gar Sensation spricht.
Regen nervt
ist schüttler irgendwie in zusammenhang mit wettmafias zu bringen dass er 2x in kurzer zeit ein spiel mit der doppelnull hergibt? anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, so schlecht spielt der shaker nun normalerweise nicht ... bin gespannt ob er in satz 3 ein game macht?