French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
das eine break wird roger teuer zu stehen kommen, so wie del potro serviert kriegt er das nicht mehr ...
 
Federer spielt zu kurz, wenn er in einen Ballwechsel reinkommt, dann übernimmt DelPotro und spielt es klasse aus. Er muss mehr Risiko gehen und DelPotro bewegen, sonst hat er keine Chance. Naja vllt. sollte er es auch lassen, wenn es dann so aussieht.
 
ich find die fachkundigen fans werden immer schlimmer. gerade eben der jubel bei dem ball den del potro nicht gescheit getroffen hat.

stach is besser als fassnacht. der fassnacht dramatiesirt immer alles so dermaßen. Und er is der größte Williams fan den es gibt

stark wie federer die breakbälle abgewehrt hat. aber ich glaub kaum das er del potros service durchbrechen kann
 
Der FO-Titel scheint Federer doch nicht so wichtig zu sein. Da fehlt der letzte Biss. So einen Punkt am Netz macht DelPotro gegen Nadal in 100 Jahren nicht, vorher nagelt Nadal ihm den Ball in die Klöten.

Prognose: Verliert er heute waren die USO letzes Jahr der letzte GS-Titel für Federer.
 
del potro ist einfach der bessere bisher.
das hat aus meiner sicht nix mit schlecht-spielendem-federer oder zu wenig biss zu tun.
hoffentlich gewinnt del potro... muss jetzt leider gleich los.
 
Was wohl mit Spielberg passiert, wenn das Spiel vorbei ist.:laugh2:
 
Prognose: Verliert er heute waren die USO letzes Jahr der letzte GS-Titel für Federer.

kann man so nicht sagen.. bei den US Open ist er schon eine hausmarke.. kann man schlecht hier mit dem untergrund von RG schlecht in vergleich ziehen.
 
del potro ist einfach der bessere.
das hat aus meiner sicht nix mit schlecht-spielendem-federer oder zu wenig biss zu tun.

Bei 0-30 muss er einfach den Punkt zum 0-40 machen. Da hat DelPotro geschwächelt, aber Federer ist einfach nicht da, wenn es darauf ankommt. Klar spielt delPotro stark aber achte mal darauf wie Federer die Bälle auch ohne Bedrängins platziert. Alles hoch und kurz in die Mitte. Er hat keine Länge und keinen Druck in den Schlägen.
 
Del Potro spielt einfach superstark heute...man kann Roger eigentlich gar nicht viel vorwerfen..
 
so wie roger spielt, und so wie del potro spielt, wird der argentinier als verdienter sieger vom platz gehen. es fehlt tatsächlich die letzte agressivität beim schweizer, der punkt am netz wo er ihm 4x den ball auf den schläger serviert war ja ein paradebeispiel... dazu kommt noch der fehlende aufschlag heute, und ein del potro der so gut wie alles richtig macht und ordentlich druck ausübt. tja so ne chance wie heuer kommt wohl nie wieder, aber vermutlich wird zwangsläufig (altersbedingt) der grandslamhalbfinalrekord auch bald fallen im kommenden jahr.
 
Del Potro hat das in der Hand. Er kann sich nur noch selbst schlagen bzw. Federer in s Spiel kommen lassen.

Der junge scheint aber nervlich enorm stark zu sein, keine Nervosität sichtbar.
 
Oben