jein, hatte erst unlängst ne diskussion darüber. was mMn eher notwendig wäre in Paris, wären Flutlichter, damit man ggf. auch das eine oder andere Match noch Abends bis ca. Mitternacht spielen könnte - vor allem, wenn man über einen drohenden Wetterumschwung bescheid weiß. Letztlich stimmt es schon, ein Dach wäre auch für die French Open nötig - auch wenn ich einer Sandplatzhalle generell wenig abgewinnen kannSchon erbärmlich das das Dach noch bis 2020 brauchen soll...
jein, hatte erst unlängst ne diskussion darüber. was mMn eher notwendig wäre in Paris, wären Flutlichter, damit man ggf. auch das eine oder andere Match noch Abends bis ca. Mitternacht spielen könnte - vor allem, wenn man über einen drohenden Wetterumschwung bescheid weiß. Letztlich stimmt es schon, ein Dach wäre auch für die French Open nötig - auch wenn ich einer Sandplatzhalle generell wenig abgewinnen kann
Ich kann die Kritik am Turnier verstehen, aber für das fehlende Flutlicht können sie nichts. Das blockieren die Anwohner. Ich glaube, der Ausbau der Anlage scheitert daran ebenfalls.
Edit: hat gentleman schon geschrieben. Habe ich übersehen.
(die Kamera dort ist übrigens voller Tropfen, hoffe das liest hier wer und putzt sie bald