French Open - Roland Garros 2016


Wer gewinnt die French Open 2016?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da denkt man Milos Raonic darf ohne Top 50 Gegner ins VF spazieren, aber Albert Ramos zeigt dem Kanadier wie man auf Sand zu spielen hat. 6:2 im ersten für Ramos. Es könnte ein langer Arbeitstag für Raonic werden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Da denkt man Milos Raonic darf ohne Top 50 Gegner ins VF spazieren, aber Albert Ramos zeigt dem Kanadier wie man auf Sand zu spielen hat. 6:2 im ersten für Ramos. Es könnte ein langer Arbeitstag für Raonic werden.

So lange war es dann doch nicht, denn Ramos gewinnt mal eben 6-2, 6-4, 6-4 :crazy:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
das war mal eine echte sandplatz-lektion für den kanadier :thumb: wawrinka wirds freuen, nach dem mühsamen auftakt sieht es für ihn doch jetzt wieder sehr gut aus, könnte sogar richtung finale gehen.

heute freue ich mich auf nishikori-gasquet.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Kaum zu glauben, dass Raonic so glatt rausgeht. Wawrinka jetzt aber auch in Schwierigkeiten. Troicki ist schon ein sehr unangenehmer Gegner.

Edit: Ok, jetzt das Rebreak von Wawrinka.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
allerdings, Troicki hat sich nach seinem Comeback echt zurückgekämpft und zeigt phasenweise was er drauf hat! Nun aber das Rebreak für Stan! Dass Ramos Raonic so locker rausnimmt hätte ich nicht gedacht, zeigt aber auch dass Milos auf Sand dann sicher seine Schwächen hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
mein lieber schwan, Gasquet geht seit der Regenunterbrechung aber echt voller Selbstvertrauen zu Werke. bei 2:4 gestartet, führt er nun 6:4 1:0 mit Break!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
am Ende ein 4-Satz-Sieg für Gasquet, damit ist mit Nishikori doch einer des erweiterten Favoritenkreises raus. Murray sicher durch gegen Isner, und Stan im VF nun gegen Ramos. Murray gegen Gasquet könnte auch ne ordentliche Schlacht im VF werden. Morgen haben wir dann Thiem gegen Granollers, hoffen wir mal dass er seiner Favoritenrolle gerecht werden kann und wenn irgendwie möglich in nicht all zu langer Matchdauer ;) Bautista-Agut fordert Djokovic, mal sehen ob der nun wieder anfängt sich in Topform zu spielen
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
danke gasquet, das hilft meinem fantasy-tennis-tipp :D

im ernst, das war richtig gutes tennis, wie überhaupt bisher von gasquet nur überzeugende auftritte hier kamen. das wird ein heißer tanz gegen murray, zusammen mit dem publikum. zum schotten kann man nicht viel sagen, die ersten zwei runden waren gewürge und dann hatte er karlovic/isner hintereinander, da kann man immer recht wenig rückschlüsse ziehen. er scheint aber wieder an seine rom-form anknüpfen zu können.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also im Moment würde ich ganz klar auf Finale Djokovic - Murray tippen, ich hoffe aber das wenigstens einer der beiden nicht das Finale erreicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kann passieren.

Aber sobald Stans Rückhand voll kommt seh ich ihn gg Murray als Favorit...und seit der 2. Runde kommt sie wirklich gut. Das erinnert teilweise an letztes Jahr.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
puh, das wetter heute sieht mehr als bescheiden aus... ob da überhaupt gespielt werden kann, muss man abwarten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Morgen sieht es auch nicht elementar besser aus. Das wird eine wie zu erwarten war schon aus den Wettermodellen letzte Wochen sehr feuchte Angelegenheit u. auch alles andere als eine Hitze French Open.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.022
Punkte
113
Ort
Austria
allerdings... ich lese dass angeblich bis 14.00 noch das beste Zeitfenster bzgl. Niederschlägen sein soll, ab 15.00 soll es eigentlich nur mehr regnen bis morgen Mittag... aber gut, vl trifft das ja nicht auf ganz Paris zu :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Hier mal das Wetterradar von Paris. Gibt natürlich noch andere Wetterseiten keine Schleichwerbung. :D

Aber das Blaue sieht nicht gut aus. Wobei das ganz helle Blau immer die Möglichkeit von Nieselregen gibt wie Anfang letzter Woche. Das will ich nicht ausschließen, wenn auch unwahrscheinlich.

Wetterradar
 
Oben