Frings und/oder Ballack raus? - Vor der Aussprache

Wie soll es weitergehen? Meinung VOR der Aussprache

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Naja, der Vorwurf steht ja im Raum, dass Bierhoff sich direkt in sportliche Belange einmischt.
nun ich denke mal das Bierhoff in erster Linie an sein persönliches (Finanzielles) Wohlergehen interessiert ist und alles andere hinten anstellt:skepsis:
Ansonsten ist diese "Aussprache" wie erwartet abgelaufen, viel Tamtam und heiße Luft, bis zum nächsten "Skandal".

G

Gast_481

Guest
Ich frag mich einfach, ob es der deutschen Nationalmannschaft irgendwie zu gut geht. Da spielt man über Jahre hinweg Grütze und dann, als sich wieder der Erfolg einstellt, man WM-Dritter und EM-Zweiter wird, dazu noch ansehnlichen Fussball spielt und in einer nicht so einfachen Gruppe für die WM-Quali voll auf Kurs ist, was macht man da? Statt sich einfach nur darüber zu freuen, muss man sich gegenseitig aufs Maul geben. Darf ja scheinbar nicht sein, dass einfach mal alles gut ist und man sich über die Nationalmannschaft freuen kann. Verstehe ich irgendwie nicht das Ganze.

Arielle

Nachwuchsspieler
die ist echt selten albern für einen erwachsenen mann... dieser pubertäre gothlook, die sprache ("der torsten") und und und

finde ich nicht. Im Gegenteil, mir gefällt sein Foto auf der ersten Seite sogar sehr gut.

Und was heißt eigentlich "homepage"?

Warum soll er den Leuten, die ihn privat besuchen, nicht das "du" anbieten?
So kann man´s nämlich auch sehen.

Arielle

Nachwuchsspieler
nun ich denke mal das Bierhoff in erster Linie an sein persönliches (Finanzielles) Wohlergehen interessiert ist ....

aber das hat er wohlweißlich stark mit dem Wohlergehen, des DFB verknüpft ;) und da kann man schwerlich einhaken.

Der war immer schon "wiefer" als alle anderen. Als er damals durch´s "Golden Goal" in die Analen der dt. Fussballgeschichte einging, war das "Golden Goal", eigentlich das "I- Tüpferl". Es hätte auch sooo schon gereicht. Der Traum der Schwiegermütter, sah gut aus, war immer nett und höflich und zudem noch immens reich und suchte angeblich eine Frau.
Wie er sich wie "nebenbei verkaufte", war ziemlich "wief" (raffiniert).

Europameisterschaft! Wenn ein Spieler in England "privat" gezeigt wurde, war Bierhoff nie weit weg. Irgend welche VIP´s aus seinem Bekanntenkreis (Freund der Schwester kam im offenen Rennwagen, für eine private kleine Rundreise) ganz zufällig, als dort Reporter einen Bericht über einen anderen Spieler brachten.
Berichte über ihn, waren damals immer über sein interessantes luxuriöses Leben. Immer mit Desingerkleidung. Nie verschwitzt. Perfekt gestylt.

Seine jetzige Frau, lernte er übrigens, bei einem Besuch von Blickpunkt Sport kennen.

Ballack verkauft sich auch ganz gut. Sein Hochzeitsgeschenk an seine Frau, Elton John´s Auftritt. Der Auftritt kostete angeblich 1 Mio...bin mir da nicht mehr ganz sicher. Zeigt, dass hier zwei mächtige Gegner aufeinander prasseln.
Armer Jogi Löw. ;)

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich frag mich einfach, ob es der deutschen Nationalmannschaft irgendwie zu gut geht. Da spielt man über Jahre hinweg Grütze und dann, als sich wieder der Erfolg einstellt, man WM-Dritter und EM-Zweiter wird, dazu noch ansehnlichen Fussball spielt und in einer nicht so einfachen Gruppe für die WM-Quali voll auf Kurs ist, was macht man da? Statt sich einfach nur darüber zu freuen, muss man sich gegenseitig aufs Maul geben. Darf ja scheinbar nicht sein, dass einfach mal alles gut ist und man sich über die Nationalmannschaft freuen kann. Verstehe ich irgendwie nicht das Ganze.

Wir waren bisher bei 10 von 16 Weltmeisterschaften, bei denen wir angetreten sind, unter den letzten 3, dazu waren wir bei 6 von 11 Europameisterschaften im Finale. Nur weil wir mal 6 bis 8 Jahre nen Durchhänger hatten müssen diese "Standardergebnisse" jetzt nich über den grünen Klee gelobt werden. :D

Edit:
Zudem haben wir uns bis auf die EM 68 auch für jedes Turnier qualifiziert (man sollte dazu erwähnen das bei der EM 68 nur 4 Teams die Endrunde erreichen konnten).

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Mir ist auch nicht klar, warum Löw gegenüber Ballack die Oberhand behalten haben soll. Letztlich ist der doch mit öffentlich geäußerter persönlicher Kritik am Bundestrainer davon gekommen, ohne Konsequenzen welcher Art auch immer tragen zu müssen.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ja, so einen klaren Punktsieg des Bundestrainers kann auch ich nicht ausmachen. Das wird man letztlich aber eh erst in den kommenden Wochen und Monaten, wenn die NM wieder stärker in den Fokus rückt, einschätzen können.

Schlonski

Bankspieler
Ich hätte erwartet, dass Löw härter durchgreift.

Aber evtl. handelt er nach der Maxime, wer einmal ****** gebaut hat, den hat man besser in der Hand, wenn man ihn nicht absägt.

Hätte er beide entsorgt, so würde wohl bei jedem schlechten Spiel gefragt, was wäre wenn Ballack und Frings gespielt hätten. Die würden dann über die BLÖD und FAZ ihren Senf dazu geben und schon brennt das Baum.

Romo

Nachwuchsspieler
Aber evtl. handelt er nach der Maxime, wer einmal ****** gebaut hat, den hat man besser in der Hand, wenn man ihn nicht absägt.

Sehe ich auch so! Er läßt sich alle Türen offen, hat aber gezeigt wo der Hammer hängt! Warum er die beiden unbedingt (der Öffentlichkeit zuliebe) komplett rasieren muß ist mir nicht klar.

domingo

Bankspieler
Ballack kanns nicht lassen:

„Manchmal will man eben auch bewusst an die Öffentlichkeit gehen, um ein bisschen wachzurütteln. Es wurde von vielen Seiten kritisiert, dass ich damit an die Öffentlichkeit gegangen bin. Inhaltlich wurde aber sehr wenig kritisiert. Bisweilen muss man halt auch ein paar kritische Töne in der Öffentlichkeit sagen. Man kann eben nicht nur alles intern ansprechen“

FAZ

Das geht mir jetzt so langsam aber dermaßen auf den Sack!

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ich meine s tatsächlich ernst, auch wenn ich es etwas provokant ausgedrückt habe.

Mir geht dieses "alle sind gleich und haben sich unterzuordnen"-Geschwätz schon lange auf den Keks. Löw hat bei mir seit der EM einiges an Kredit verspielt, ganz besonders den Umgang mit Kuranyi fand ich unangenehm kleinlich.

domingo

Bankspieler
Und was bringt dieses öffentliche Rumheulen der deutschen Nationalmannschaft?

KronosVD

Nachwuchsspieler
In deinem Link sah ich nichts von öffentlichem Rumheulen. Aber man kann sich natürlich ganz grundsätzlich fragen, was es überhaupt bringen soll, sich irgendwo zu irgendwas zu äußern.

Oben