*lol* beides sind resp. waren erstklassige Fussballer und beide "benutzen" die Medien. Das war mein Zusammenhang.
Haja, da kann man dann aber getrost noch jeden anderen Fußballer dazuzählen, der für die Medien so interessant ist, dass sie häufig über ihn berichten - sogar den immer lieben und authentischen Phillip, der seinen Blickpunkt Sport Auftritt vor einigen Wochen, als die "Ballack-Löw-Krise" ja noch auf ihrem Höhepunkt war, wie ein Kanzlerschaftskandidat zur Werbung in eigener Sache genutzt hat.
Zur Hochzeit Ballacks:
Ob Bierhoff da war, weiß ich natürlich nicht und würde auch nicht unbedingt davon ausgehen. Aber bei 400 Leuten hat man sicherlich nicht nur Familie und Freunde dabei, sondern sicher auch einige Manschaftskameraden und Funktionäre, mit denen man sich nichtmal besonders grün sein muss.
Mein Gala-Abonnement ist leider kurz vor dem rauschenden Fest ausgelaufen, aber auch ansonsten habe ich in den Medien wenig von der Hochzeit gesehen (keine Bilder, keine Videos), lediglich gehört das Elton John da war - Die Presse war scheinbar ausgeschlossen. Wenn meine Frau einen Sänger anhimmeln würde, und ich das Geld hätte, ihn zu unserer Hochzeit zu engagieren, würde ich das wohl auch machen. Ist doch ihr Tag!
Außerdem ist die Gefahr wohl überschaubar, dass die Braut vor der Trauung mit Elton John durchbrennt
Mir geht es aber eben eher darum, dass Ballack sein Privatleben ja schon sehr rigoros abschottet, und auch wenig Lust mitbringt, sich instrumentalisieren zu lassen - was ja schon zu ärger geführt hat.
Das Paradebeispiel eines Stars zum anfassen ist er ebenfalls nicht, und überlässt solche Aufgaben gerne "Prinz Poldi" - Das wirkt auf mich schon immer recht sympathisch.