Es gab da auch mal einen gewissen Salihamidzic, dem jeder eine Rolle als linker Ersatztorpfosten vorhergesagt hat...
du hast mit deiner kritik in diesem post ja durchaus recht, aber ich sehe in altintop auch eher den thiam als den brazzo.
auch wenn es die diskussion schon einmal gab, so finde ich, dass man brazzo und hamit auch mal statistisch vergleichen sollte:
brazzo 1. saison (19 jahre):
9 spiele, davon 2 mal ein- und 3 mal ausgewechselt; 2 tore, 5 assists (kicker notendurchschnitt: 3,25)
hamit 1. saison (21 jahre):
30 spiele, davon 3 mal ein- und 2 mal ausgewechselt; 5 tore, 4 assists (kicker notendurchschnitt: 3,57)
brazzo 2. saison:
32 spiele, davon 6 mal ein- und 9 mal ausgewechselt; 7 tore und 5 assists (kicker notendurchschnitt: 3,77)
hamit 2. saison:
30 spiele, davon 13 mal ein- und 6 mal ausgewechselt; 0 tore und 1 assist (kicker notendurchschnitt: 4,08)
brazzo 3. saison:
31 spiele, davon 8 mal ausgewechselt; 10 tore und 4 assists (kicker notendurchschnitt: 3,63)
hamit 3. saison:
22 spiele, davon 7 mal ein- und 6 mal ausgewechselt; 1 tor und 1 assist (kicker notendurchschnitt: 3,85)
hamit 4. saison:
31 spiele, davon 14 mal ein- und 9 mal ausgewechselt; 2 tore und 5 assists (kicker notendurchschnitt: 3,53)
mittlerweile dürfte es ja die runde gemacht haben, dass hamit, zusammen mit hitz the hammer, so ziemlich die spieler sind, die ich in der liga am wenigsten brauchen kann.
doch auch objektiv muss man doch zugeben, dass brazzo als er zu bayern kam erstens drei jahre jünger war und zweitens schon deutlich mehr leistungsnachweise erbracht hatte als hamit, der letztes jahr bei einem team, dass die bayern nächstes jahr deutlich übertrumpfen wollen, nicht einmal wirklich stammspieler, geschweigedenn wichtiger leistungsträger war.
also ich will den bayern fans nicht die illusion nehmen, aber ich bin der festen überzeugung, dass hamit sich nicht durchsetzen wird und spätestens in zwei jahren wieder bei einem mittelprächtigen bundesligisten spielen wird (und ich gebe ihm auch nur zwei jahre, weil sosa evtl eingewöhnungszeit in europa benötigt und er das nutzen kann)