Frischer Wind für 07/08


Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Die Lauterer "auf's Maul"-Fraktion

Soll man diese Formulierung in der Aktiv- oder Passivrolle verstehen? Wie auch immer und auch wenn der Absonderer dieser Botschaft den Unterschied zu sozial verträglicher Kommunikation nicht kennt: Da dies unzweifelhaft eine Beleidigung darstellt, fordere ich hiermit den Betreiber dieses Forums auf, diesen Beitrag zu löschen (vgl. Urteil des BGH).
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Darfst du denn für Frau Lauterer sprechen. Und weißt Du, ob die Dame sich beleidigt fühlt oder ob das nicht bei ihr und daM unter "Vorspiel" fällt? Da den McPos ja die Frauen weglaufen, muss er andere Wege gehen;)

Im Übrigen müsstest Du die Aufforderung namentlich durchführen und an den richtigen Adressaten senden.

Bevor Du dies machst, definiere, dekliniere und von mir aus kastriere das Wort "Beleidigung", setze Dich schon mal vor den Fernseher und freue Dich auf heute abend, wenn Kaiserslautern gegen Durisburg verliert.:saint:

So ein *******
Edit: Das Zensurprogramm funktioniert:laugh2:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
westkurve: ich hoffe, das war ironisch gemeint. jedenfalls wurde niemand persönlich angegriffen. falls du jedoch weiter darauf bestehst, dass dieser ausspruch zensiert wird, werde ich dieser bitte nachkommen, und dich im gleichen zug bannen. kleinkariertes beamtentum hätte uns hier gerade noch gefehlt ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Soll man diese Formulierung in der Aktiv- oder Passivrolle verstehen? Wie auch immer und auch wenn der Absonderer dieser Botschaft den Unterschied zu sozial verträglicher Kommunikation nicht kennt: Da dies unzweifelhaft eine Beleidigung darstellt, fordere ich hiermit den Betreiber dieses Forums auf, diesen Beitrag zu löschen (vgl. Urteil des BGH).
:laugh2: leidet da jemand unter zuviel freizeit?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Der User "Westkurve" möge an sein Versprechen erinnert werden, hier erst wieder aufzutauchen, wenn der "1. FC Kaiserslautern" in der obersten deutschen Spielklasse anzutreffen ist. Bis in 5 Jahren. :wavey:
 

hansaforever

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Also, ich bin ja in den letzten Jahren eher ein sportforen-leser, denn -user gewesen. Insofern kann ich nur aus dieser Perspektive etwas sagen. Ich finde, daß Vereinsthreads das Forum übersichtlicher machen. Man weiß, wo man nachschauen will und gut.

hfe
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde der Fußball in Deutschland verliert immer mehr an klasse, vor allem international reisst keiner mehr was, und da verliere ich persönlich, als jmd der keinem bestimmten Verein folgt, sondern nur guten Sport sehen will, irgendwie die Lust.
Meine Meínung!

Deutscher Fussball ist international nur zweitklassig, der überwiegende Teil der Bundesliga Spiele sind langweilig, langsam und auf einem katastrophalen Niveau.


Man vergleiche mal nur Bayern-Schalke und dann sieht man sich ManU-Arsenal an, das sind Welten, fussballerische Welten. Dazu fehlt der Bundesliga DER Topstar. Die Medien versuchen ja Krampfhaft z.Bsp. Poldi & Schweini dieses Image aufzudrücken, aber beide sind fussballerisch dazu nicht in der Lage. Wir haben keinen C.Ronaldo der die Fussballmassen begeistert, einfach weil er Fussball spielt und das mit eine Lust und Freude, dass einem warm ums Herz wird. Ne, da werden solche Spieler in allen deutschen Medien als Egoisten und "Schauspieler" hingestellt, der pure Neid mMn. Ich kann mich noch an die Zeiten von Balakov oder Elber erinnern, da wurde aus jeder schönen Aktion ein Staatsakt gemacht und einigen Reportern ist die Hose feucht geworden. Die gleichen schimpfen heute über Spieler wie C.Ronaldo oder Robben. Heute werden teilweise Ballannahmen in den Himmel gelobt, die selbst gute Regio-Spieler hinbekommen. Nur um etwas von der hohen deutschen Fussballkunst zu zeigen.


Immer wenn ich die Wahl zwischen englischer, spanischer oder der deutschen Liga habe, die Bundesliga bleibt stets das Schlusslicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Ganz schlechtes Beispiel, C. Ronaldo ist eine widerliche, heulende Tunte. Zu dieser ganz privaten Ansicht bedarf es keinerlei Sportreporter, zumal ich auch noch keinen schlecht über diesen Trottel hab reden hören.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt. Es sind weniger die Reporter, die über C. Ronaldo schimpfen, sondern vornehmlich die (gegnerischen) Fans.
Aber er wird gerade in England immer besser. Vorher und in der portugiesischen Nationalelf gab es viel brotlose Kunst zu sehen oder heuchlerische Schauspieleinlagen. Zuletzt hat er bei ManU enorm an Effizienz zugelegt und was er manchmal mit dem Ball anstellt: das kann einem schon ein :eek: oder :thumb: abluchsen, sofern man ihn nicht unbeirrbar und für alle Zeiten zum Hassspieler ernannt hat.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Zweitklassiger Fussball in Deutschland? So ein Schwachsinn! Klar ist der englische Fussball momentan der Beste aber woran liegts? Schau doch mal was da für Leute Geld reinpumpen. Und selbst wenn, brauchen wir uns nicht verstecken, schau doch mal an was Werder Bremen in der Vorrunde gezeigt hat gegen Barca und Chelsea, das war alles andere als Zweitklassig.
Machen die Bayern nen Durchmarsch, ist die BuLi zu schwach, ist es spannend bis zum umfallen, ist die BuLi zu schwach, egal was die Teams machen, sie machen es niemanden so richtig recht. :gitche:

Egal, ich lass mich auf diese Diskussion gar nicht ein. Ich bin fro dass wir so ne spannende Saison haben, wann gabs das zuletzt?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das Problem beim Fussball ist das es einfach nur noch ums Geld geht sonst um nichts mehr, da können die Deutschen Vereine einfach nicht mehr mithalten.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
die meisten Teams hatten ja schon Trainingsauftakt für die neue Saison, wann ist der Auftakttermin für die neuen Teamthreads ;)
 
Oben