Frischer Wind für 07/08


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab den Vorschlag gemacht diese Geschichten....Kill or Save.... ins Hattrick-Forum zu setzen.:wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.952
Punkte
113
da kannst Du den Schalke-Thread auch gleich ins Hattrick setzen, der erfüllt nämlich zu 100 % die von Corbeau angeführten Attribute. :cool4:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.079
Punkte
113
man braucht ja nicht draufklicken, wenn man nicht will. und kann jederzeit für interessante threads sorgen, dann verschwinden die kill or save-dinger ganz von alleine.

warum z.b. hans meyer keinen eigenen thread bekommen hat, verstehe ich überhaupt nicht. da wird anscheinend ausschließlich im inzucht-thread der nürnberger diskutiert, und die dinger lese ich nun wieder nicht...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
warum z.b. hans meyer keinen eigenen thread bekommen hat, verstehe ich überhaupt nicht. da wird anscheinend ausschließlich im inzucht-thread der nürnberger diskutiert, und die dinger lese ich nun wieder nicht...

warum machst du keinen auf wenn du über den alten mann so gerne diskutieren willst?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.079
Punkte
113
weil ich direkt keinen guten eröffnungsbeitrag parat hatte. und jetzt wäre das ganze doch etwas komisch, ein neuer thread nach 5 tagen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Geschichten nerven einfach und sind eher eine "Spielerei". Einer war noch in Ordnung, aber das nimmt jetzt einfach überhand und darum gehts.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.952
Punkte
113
mich nervt das nicht, es finden plötzlich ganz andere User ins Fußballforum. Ich würde die Dinger drin lassen. Ich mach auch nicht überall mit, aber muss man denn alles reglementieren? Deutsche Ordnungswütigkeit?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe
ganz sicher keine Ordnungswütigkeit, aber es geht ja nicht nur um 1 (einen) Thread. :crazy:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
mich nervt das nicht, es finden plötzlich ganz andere User ins Fußballforum. Ich würde die Dinger drin lassen. Ich mach auch nicht überall mit, aber muss man denn alles reglementieren? Deutsche Ordnungswütigkeit?

Ich bin da ganz bei dir. Natürlich gibts davon einige, aber vielleicht wird so der eine oder andere da mal reingelockt, und es kommt ein bischen Leben rein.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das ganze ins hattrick-forum zu verschieben ist schmarrn. 1) hat es nichts mit hattrick zu tun, 2) ist das hattrick-forum passwortgeschützt und somit nicht für jeden zugänglich...
ich finde das ganze für buli und regionalliga noch ok, den rest auch nervig. vielleicht nächstes mal nicht für alle ligen gleichzeitig eröffnen. ansonsten ist zumindest buli bald weg weil zu ende und den thread von romo kann man zur not schließen, ist reines spamming
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meinetwegen kann für man die kill or save Geschichten gern ein Unterforum eröffnen, aber so richtig stören sie ja nicht - also, wozu der Aufwand? Ist mMn eh eher eine temporäre Sache, die verschwinden von ganz allein nach hinten. Ich persönlich halte das Ganze für komplett Sinnfrei, aber wer's mag... Klar ist aber doch, dass dieser ganze Vereinsthread-Mist das Forum nahezu komplett lahmgelegt hat. Auf neue "Einzelthreads" wird so gut wie gar nicht eingegangen, da ja "die fans" das eh schon im jeweiligen Vereinsthread diskutieren. Nur: kann man einem Neuuser (der hier eh schon so unfreundlich wie nur irgend möglich empfangen wird) zumuten, sich durch zig Seiten zu wursteln, bis er mal bei der Diskussion ist, die ihn interessiert? Von mir ein klares nein.

Sportforen.de und besonders der Fussballbereich ist Neuuserfeindlich wie kaum ein anderes Portal, das ist nunmal leider Fakt. Das Verhalten der Altuser (das ich mitunter gegenüber Neulingen unter aller Sau finde) ist ja eine Sache, da kann die Administration wenig tun - aber wenigstens die Struktur könnte doch so ein kleines bisschen suggerieren, das man neue User nicht per se als lästige Störenfriede sieht. Denn genau DEN Eindruck MUSS ja mittlerweile jeder neue User haben. Ich für meinen Teil würde jedenfalls heute nicht mehr Mitglied bei Sportforen.de werden - es gibt wirklich keinen einzigen Grund, warum sich ein "Newbie" diese Forum antun sollte, im Gegenteil: wir tun absolut alles, damit wir auch ja unter uns bleiben und kein Altuser-Status auch nur irgendwie angekratzt wird. Wir drehen uns nur noch um uns selbst und leider fühlen sich etliche User anscheinend auch noch wohl dabei. Ich nicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun wir können ja ab der nächsten Saison mal versuchen die Club-Threads wegzulassen?
Oder habt ihr ein paar andere Ideen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Die latente Neuuserfeindlichkeit sehe ich auch, wir sollten mal Lichterketten organisieren oder vor türkischen Wohnhäusern Lagerfeuer veranstalten. Was hingegen die Clubthreads oder die temporäre Kill Schalke-Schwemme damit zu tun hat, sehe ich eher nicht. Da muß man wohl eher die ganzen Altuser rausschmeißen, um ein sauberes, nettes Forum zu bekommen ;) !
 

hansaforever

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Ooch; macht euch doch nicht solche Gedanken. Ich lese sehr gerne hier mit. Daß ich nicht immer was schreibe, hängt mit meiner Schreibfaulheit zusammen.
Ja, Kill or save ist lustig, aber nicht unbedingt fachlich. Na und? Das gibt's eben auch.
Ansonsten kriegt man hier Infos, die es so eben nicht überall zu lesen gibt. Jedenfalls über Hansa. Und das interessiert mich eben. Da ich nicht mehr in McPomm wohne, muß ich mich eben anders informieren. Die offizielle homepage des FCH ist eben offiziell - mehr nicht. Da ist es schon mal ganz gut, was von DaM oder Wirr zu lesen [Popel an die Backe schmier]. :cool3:
hfe
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Oder habt ihr ein paar andere Ideen?

Uli Hoeness hat angblich diese:

gattusoDM_468x328.jpg


Das wäre mal ein frischer Wind... :jubel: :laugh2:
 
Oben