Sehr, sehr guter Beitrag @Knaffel!
Tommy Moderator Beiträge 7.803 Punkte 48 Ort San Diego 25 Dez. 2010 #41 Sehr, sehr guter Beitrag @Knaffel!
K Kut Nachwuchsspieler Beiträge 1.918 Punkte 36 25 Dez. 2010 #42 allen frohe Weihnachten, auch wenn ich damit nichts zu tun habe. Sehr lieber Post von Knaffel:thumb: Da ist was vom wahren Weihnachtsgeist zu spüren.
allen frohe Weihnachten, auch wenn ich damit nichts zu tun habe. Sehr lieber Post von Knaffel:thumb: Da ist was vom wahren Weihnachtsgeist zu spüren.
T TitoTrinidad87 Nachwuchsspieler Beiträge 622 Punkte 0 Ort Berlin 25 Dez. 2010 #43 auch wenn ich als moslem weihnachten nur am rande mitbekomme, wünsche ich hier allen ein schönes fest mit der familie. :love2: schöner beitrag von knaffel :thumb:
auch wenn ich als moslem weihnachten nur am rande mitbekomme, wünsche ich hier allen ein schönes fest mit der familie. :love2: schöner beitrag von knaffel :thumb:
R rude_ras Bankspieler Beiträge 1.829 Punkte 113 Ort Cologne 25 Dez. 2010 #44 Jep, Knaffel. Ich bin gerührt. Seien wir froh um die ganzen "Geschenke" die das Leben (nebst Bitchigkeit) liefert.
Jep, Knaffel. Ich bin gerührt. Seien wir froh um die ganzen "Geschenke" die das Leben (nebst Bitchigkeit) liefert.