Frohe Weihnachten Freunde


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Freunde, :wavey: ich wünsche uns allen, egal ob Moderatoren, Usern, stillen Mitlesern ein frohes Fest, viel Spaß und Freude. Auch den Leuten die nicht Feiern, wünsch ich gemütliche Tage. :thumb: :wavey:
 

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Frohe Weihnachten Freunde, Feliz Navidad Amigos, Merry Christmas, Noel Bayraminiz kutlu olsun arkadaslar!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Frohe Feiertage

Ich finde wir sind schon ein illustrer Haufen .Wenn ich überlege wieviele von uns sich in diesem jahr schon in den Diskussionen aufrieben ,gegensätzliche Meinungen vertraten und gesperrt und doch wieder zugelassen wurden,es geht bei uns gut ab .Jedoch mit Niveau und Anstand,klar gibt es mal Aussetzer,nur weil Wehnacht ist müssen wir ja nichts verklären ;) , ich finde wir sind ein klasse Forum und es muß unser Anliegen sein ,dies zu bleiben oder gegebenenfalls zu modifizieren .
Eins ist aber klar und uns alle verbindet die Liebe die Boxsport ,dies ist unser gemeinsamer Nenner .

Ich wünsche all unseren Usern ,den Mitlesern und selbstverfreilichst auch HR und Competition schöne Weihnachten ,lecker Essen (Aber Kampfgewicht halten ;)),paar nette Präsente und vor allem stressfreie Feiertage .

Wir sind ein cooler haufen an Boxhasardeuren und ich bin happy ein Mitglied unseres Forums zu sein .

Wünsche Euch ein frohes fest ,gruß Jack
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Fruhe Weinachten an alle , auf das daß neue Jahr viele spannende und faire Kämpfe bringt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Auch ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und schöne Feiertage!




Ich finde wir sind schon ein illustrer Haufen .Wenn ich überlege wieviele von uns sich in diesem jahr schon in den Diskussionen aufrieben ,gegensätzliche Meinungen vertraten und gesperrt und doch wieder zugelassen wurden,es geht bei uns gut ab .Jedoch mit Niveau und Anstand,klar gibt es mal Aussetzer,nur weil Wehnacht ist müssen wir ja nichts verklären ;) , ich finde wir sind ein klasse Forum und es muß unser Anliegen sein ,dies zu bleiben oder gegebenenfalls zu modifizieren .
Eins ist aber klar und uns alle verbindet die Liebe die Boxsport ,dies ist unser gemeinsamer Nenner .

Ich wünsche all unseren Usern ,den Mitlesern und selbstverfreilichst auch HR und Competition schöne Weihnachten ,lecker Essen (Aber Kampfgewicht halten ;)),paar nette Präsente und vor allem stressfreie Feiertage .

Wir sind ein cooler haufen an Boxhasardeuren und ich bin happy ein Mitglied unseres Forums zu sein .

Wünsche Euch ein frohes fest ,gruß Jack

danke :thumb:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ich wünsche euch auch ein paar entspannte Tage und einen guten Übergang in das Jahr 2011......

Gruß Daniel
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage. Der Schnee spielt ja schonmal mit. Bei uns liegt mittlerweile ca. 20 cm Schnee ungefähr. Ich persönlich feiere dieses Jahr kein Weihnachten. Freundin und Tochter sind bei ihren Grosseltern, allerdings auf meinen Wunsch hin. Dieses Jahr ist irgendwie nicht meine Zeit und Weihnachten feiern und mich verstellen, das möchte ich auch nicht. Die letzten zwei Jahre hatten wir immer ein schönes Weihnachten, es war harmonisch und vorallem die Freude der kleinen Prinzessin machte es zu was Besonderem. Obwohl ich seit meiner Kindheit kein grosser Fan von Weihnachten mehr bin. Doch dieses Jahr kann ich mich einfach nicht motivieren. Und wenn man feiert, dann soll es auch ein echtes Weihnachten sein und kein Gespieltes. Schon komisch, als Kind fande ich Weihnachten schöner als alle anderen Feste. Schöner sogar als Geburtstag. Die Atmosphäre, das Beisammensein und irgendwie war Alles toll. Doch mit der Jugendzeit verschwand auch der Sinn für Weihnachten.

Frohe Weihnachten an alle User und an alle Mods !!! Feiert schön !
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Feiert alle schön und esst nicht zu viele Plätzchen! Das muss nachher alles wieder runter.;)

Und an Voldemort und vielleicht noch andere Mitglieder und Mitleser, deren Weihnachten dieses Jahr nicht so schön ist:
Nicht den Kopf hängen lassen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage. Der Schnee spielt ja schonmal mit. Bei uns liegt mittlerweile ca. 20 cm Schnee ungefähr. Ich persönlich feiere dieses Jahr kein Weihnachten. Freundin und Tochter sind bei ihren Grosseltern, allerdings auf meinen Wunsch hin. Dieses Jahr ist irgendwie nicht meine Zeit und Weihnachten feiern und mich verstellen, das möchte ich auch nicht. Die letzten zwei Jahre hatten wir immer ein schönes Weihnachten, es war harmonisch und vorallem die Freude der kleinen Prinzessin machte es zu was Besonderem. Obwohl ich seit meiner Kindheit kein grosser Fan von Weihnachten mehr bin. Doch dieses Jahr kann ich mich einfach nicht motivieren. Und wenn man feiert, dann soll es auch ein echtes Weihnachten sein und kein Gespieltes. Schon komisch, als Kind fande ich Weihnachten schöner als alle anderen Feste. Schöner sogar als Geburtstag. Die Atmosphäre, das Beisammensein und irgendwie war Alles toll. Doch mit der Jugendzeit verschwand auch der Sinn für Weihnachten.

Frohe Weihnachten an alle User und an alle Mods !!! Feiert schön !

Ich wünsche euch auch allen ein besinnliches und entspanntes Weihnachten! Ob es ein Fest ist, überlasse ich jedem selbst. Für mich ist es eher Introspektion. Der Winter hat ja auch die Psyche und Seele der Menschen voll im Griff. Der Lichtmangel macht sich bei jedem Menschen anders bemerkbar.

Ich bin kein christlicher Mensch, wünsche aber allen Christen dasselbe wie jedem Menschen. Für mich ist Weihnachten verbunden mit der alten Tradition des Festes der Wintersonnenwende. Ein heidnisches Fest, bei dem es um die Rückkehr der Sonne und des Lichts ging. Wie auch immer. Es ist auf jeden Fall die Zeit des Zusammenseins, entweder mit sich (im inneren Dialog), der Familie oder Freunden. Wichtig ist, dass man die Zeit nutzt, jeder dafür sich bewusst zu werden wo man steht, wie es weiter gehen soll und wie man glücklich bleibt oder wird.

In diesem Sinne, Sweet Scientist

@Voldemort: Da wo die Nacht am Tiefsten, ist der Tag am Nächsten!

@jack blackburn: Das hast du schön formuliert, mein Freund. Auch dir Beschaulichkeit zum Jahresende.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich finde wir sind schon ein illustrer Haufen .Wenn ich überlege wieviele von uns sich in diesem jahr schon in den Diskussionen aufrieben ,gegensätzliche Meinungen vertraten und gesperrt und doch wieder zugelassen wurden,es geht bei uns gut ab .Jedoch mit Niveau und Anstand,klar gibt es mal Aussetzer,nur weil Wehnacht ist müssen wir ja nichts verklären ;) , ich finde wir sind ein klasse Forum und es muß unser Anliegen sein ,dies zu bleiben oder gegebenenfalls zu modifizieren .
Eins ist aber klar und uns alle verbindet die Liebe die Boxsport ,dies ist unser gemeinsamer Nenner .

Ich wünsche all unseren Usern ,den Mitlesern und selbstverfreilichst auch HR und Competition schöne Weihnachten ,lecker Essen (Aber Kampfgewicht halten ;)),paar nette Präsente und vor allem stressfreie Feiertage .

Wir sind ein cooler haufen an Boxhasardeuren und ich bin happy ein Mitglied unseres Forums zu sein .

Wünsche Euch ein frohes fest ,gruß Jack

YAY!
Sehr schön formuliert!
Frohes Fest an alle, egal wie ihr es zu feiern [oder, nicht zu feiern] gedenkt, Partners in crime!
Cheers...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schöner Thread, Italo :wavey:.

Frohe Weihnachten auf von mir. Feiert schön und sammelt Kräfte für die aufreibenden Diskussionen nach den Feiertagen :D;).

Gruß, Competition
 
Oben