FROHE WEIHNACHTEN


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Wünsche ich ebenso (auch wenn ich heute arbeiten muss :mad:).

Muss aber ehrlich gestehen dass ich diesen Spruch mit "Frohes Fest/Schöne Feiertage blabla." nicht mehr hören kann-aber lesen kann und will ich es scheinbar noch :D;).

Alles liebe aus Wien
Bernhard
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007
5ni2tpdfz4y.png


xuf92bv78mv2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Jungs,

es ist ja egal wer die Geburt Jesu Christi feiert oder nicht. Schöne freie Tage Euch allen, genießt die Zeit mit Eurer Familie, Eueren Frauen, Freundinnen, Kindern und mit den Menschen, die Euch etwas bedeuten. Esst und trinkt gut und pfeift mal auf Euer Kampfgewicht. Nach den Feiertagen kann man wieder schwitzen.....:D

Also schöne Zeit:


CharlieBrownChristmas.jpg



und noch einen Weihnachtssong schaut mal rein........

http://www.youtube.com/watch?v=GPG3zSgm_Qo&hl=de&gl=DE

Bis dann Jungs,

Euer Jack :wavey::)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Frohe Wintersonnenwende an alle User hier im Forum!

Wünsche euch an diesem kürzesten Tag eine wundervolle Zeit mit euren Lieben! Ab dem 25./ morgen wird das Licht wieder stückchenweise zurückkehren, darauf ein dickes CHEERS! :wavey::)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Frohe Weihnachten und ein ausreichendes Abendessen wünsche ich allen Menschen auf der Welt !!!

Auch, wenn ich mittlerweile eher zum Grinch mutiert bin. Für mich ist Weihnachten nicht mehr so. Als Kind war es mein Lieblingsfest, mochte ich lieber als Geburtstag und Alles zusammen. Die meisten Kinder fanden Geburtstag besser, da dort nur sie im Mittelpunkt standen und alleine beschenkt wurden. Ich fand das Weihnachtsfest viel schöner. Im Kreis der Familie und vorallem auch, weil es abends stattfand. Mit echten Kerzen auf dem Weihnachtsbaum, wodurch die Tanne noch schöner roch. Die Tannennadeln. Meine Mutter hing auch noch immer Wunderkerzen mit an den Baum. War früher halt schön. Meinen Geburtstag feiere ich schon seit 11 Jahren garnicht mehr. Aus speziellen Gründen. Und auch Weihnachten ist nix mehr für mich. Es wird halt gefeiert, schliesslich mache ich es für meine neue Family. Hauptsächlich für meine kleine Tochter und auch für meine Freundin. Aber ich brauche es nicht. Möchte auch keine Geschenke, das ist ein Wunsch von mir. Ich hoffe, es wird diesmal akzeptiert. Ausser die selbstgebastelten Geschenke von meiner Tochter.

Trotzdem wünsche ich Allen ein besinnliches Fest ! -Der Grinch-
 

Shavers

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Frohe Weihnachten euch allen !

Ich schließe mich Voldemort27 an.

Mir tun viele sehr leid, die nix zu feiern haben. Deshalb schätzt was ihr habt und genießt es mit euren Lieben.

Auf viele geile Kämpfe in 2013 und weiter.

Shavers.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe Weihnachten, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!:)
 
Oben