Frohe Weihnachten und ein ausreichendes Abendessen wünsche ich allen Menschen auf der Welt !!!
Auch, wenn ich mittlerweile eher zum Grinch mutiert bin. Für mich ist Weihnachten nicht mehr so. Als Kind war es mein Lieblingsfest, mochte ich lieber als Geburtstag und Alles zusammen. Die meisten Kinder fanden Geburtstag besser, da dort nur sie im Mittelpunkt standen und alleine beschenkt wurden. Ich fand das Weihnachtsfest viel schöner. Im Kreis der Familie und vorallem auch, weil es abends stattfand. Mit echten Kerzen auf dem Weihnachtsbaum, wodurch die Tanne noch schöner roch. Die Tannennadeln. Meine Mutter hing auch noch immer Wunderkerzen mit an den Baum. War früher halt schön. Meinen Geburtstag feiere ich schon seit 11 Jahren garnicht mehr. Aus speziellen Gründen. Und auch Weihnachten ist nix mehr für mich. Es wird halt gefeiert, schliesslich mache ich es für meine neue Family. Hauptsächlich für meine kleine Tochter und auch für meine Freundin. Aber ich brauche es nicht. Möchte auch keine Geschenke, das ist ein Wunsch von mir. Ich hoffe, es wird diesmal akzeptiert. Ausser die selbstgebastelten Geschenke von meiner Tochter.
Trotzdem wünsche ich Allen ein besinnliches Fest ! -Der Grinch-