Frohe Weihnachten

Cosmo.1

Old Member
So liebe Kollegen ,ich wünsche euch allen frohe Weinachten, und alles gute im neuen Jahr.
Auf das wir tolle Boxkämpfe sehen und schön kontrovers diskutieren können.
Und vor allem das Livescouring der Höhepunkt hier im Forum.

SGE

Nachwuchsspieler
Von mir auch frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit. Der reis kommt von alleine. Natürlich wünsche ich uns auch schöne und spannende Kämpfe vor allem im HW.

Goal04

Bankspieler
Wünsche allen Usern besinnliche Weihnachtsfeiertage und gutes Kraft tanken für den Jahresanfang.

Frohe Weihnachten. :)

G

Gast_482

Guest
Bei mir ist erst morgen Weihnachten:D...frohe Festtage euch und einen guten Rutsch!

chris☕

Bankspieler
Wünsche euch ebenso ein frohes Fest und nen prächtigen Rutsch hinein ins frohlockende 2016.

Boxerisch hoffe ich darauf daß sich die Besten vermehrt miteinander messen. Aber gut, das ist ein alljährlich wiederkehrender Wunsch. Manchmal klappts ja :thumb:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich wünsche ebenfalls allen Leuten hier auf Sportforen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien und Freunden.
Alle voran wünsche ich euch Gesundheit und Glück, sodass wir hier noch lange fachsimpeln können. Denn das ist das wichtigste.
Auf ein tolles,spannendes und ereignisreiches Boxjahr 2016.

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien!
Allen voran wünsche ich hier allen für das neue Jahr 2016 noch viel Glück, Gesundheit und passend zu diesem Forum: Ein aufregendes Boxjahr 2016!:)

His Royness1

Administrator
Moin und fröhliche Weihnachten auch von meiner Seite und im Namen der gesamten Forenadministration. Wir danken euch allen für die zahlreichen, angeregten und meist boxtechnisch, inhaltlich wertvollen Diskussionen und freuen uns darauf, diese in Zukunft mit euch fortzuführen.

Ein besonderes Dank auch an dieser Stelle noch einmal den Organisatoren des Tippspiels, den Erstellern der Wochenpreviews und allen anderen, die in dieser Stelle einen besonderen Dank verdient hätten aber von mir vergessen wurden. ;)

Habt eine schöne Zeit Jungs! :wavey:

santa-530x317.jpg

Oben