Nebukadnezar
Pure Emotion
Bislang ist das übelster Tuchel Fußball
Den aber die Spieler spielen.Bislang ist das übelster Tuchel Fußball
Das ist seit mehreren Jahren das Problem dass die sich zu unklug und zimperlich anstellenDen aber die Spieler spielen.
Was verbietet eigentlich noch mal den Bayern-Spielern, genauso gegen die Körper der Gegner in Ballbesitz zu laufen wie die das machen? Sowohl hier als auch international. Bis auf wenige immer nur körperlos.
Finde ich nicht. Egal ob Kim da rausgeht oder nicht, in der Mitte stehen DREI Mainzer völlig frei weil der Rest nach vorne geprescht ist, und nach dem guten Pass an die Außenlinie nicht zu den zwei Leuten in der Mitte geht. Kimmich und noch einer, der geht erst als er sieht dass Lee den Ball bekommen wird und dann völlig frei vor Peretz steht. Gehen er und der andere sofort zu den beiden Mainzern, passiert GAR NICHTS. Sch**** Schlafmützigkeit und Überheblichkeit.Und wieder sieht Kim schlecht aus
Ach komm Wolfsburg hat letzte Woche 3 mal den Rückstand aufgeholt… da geht noch was!Das wars
Man muss auch realistisch bleibenAch komm Wolfsburg hat letzte Woche 3 mal den Rückstand aufgeholt… da geht noch was!
HahahahIch hab meiner Lebensgefährtin schon gesagt dass ich mit der Laune die ich gerade hab besser nicht mit auf den Weihnachtsmarkt mit gehe.
Ach komm, immer der ehrbare sein