• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

FT: Acapulco & Dubai 2024

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Dubai:

1-4: Medvedev
5-8: Humbert
ungesetzt: Korda, Zhang, Lehecka, Coric

Acapulco:

1-4: De Minaur
5-8: Ruud
ungesetzt: Draper, FAA, Shelton, Arnaldi

NodMot

Nachwuchsspieler
Acapulco:

1-4: Zverev
5-8: Ruud
ungesetzt: Thompson, Auger-Aliassime, Shelton, Ofner

Gordo

Bankspieler
bin gerade an der dubai-auswertung. ich würde rublev halbfinal-punkte geben, oder soll ich ihn disqualifizieren?

Gordo

Bankspieler
anbei das vorläufige ergebnis, es kann noch protest eingelegt werden. @Christian.Brummer war leider zu spät bei der tippabgabe, das turnier hatte schon begonnen, daher keine punkte fürs ranking (acapulco zählt dann).

entscheidend war logischerweise die kategorie 5-8. hier wurden alle spieler getippt und humbert war die richtige wahl. gewonnen haben @QueridoRafa und @NodMot

Dubai.jpg

Finn-Lady

Bankspieler
Selbstverständlich lege ich hier Protest ein… ich wäre schließlich im Finale gewesen o_O

Nee, jetzt mal ernsthaft ;)
Rublev hat sportlich das Halbfinale erreicht. Für mich persönlich passt daher die Auswertung so.

Gordo

Bankspieler
in acapulco gab es zwei de minaur tipper. @Christian.Brummer hat zudem noch ruud und draper, daher ein verdienter sieg. @L-james ist knapp hinter mir auf dem dritten platz, zumindest zahlt es sich für ihn mal aus, dass er zverev wenn möglich meidet ;)

Acapulco.jpg

Gordo

Bankspieler
da mittlerweile feststeht, dass der echte rublev seine punkte fürs halbfinale tatsächlich doch bekommt, schließt sich das tipp-schiedsgericht dieser entscheidung an. somit stehen die ergebnisse fest und sind nicht mehr anfechtbar. anbei das aktualisierte race.

Race4.jpg

Oben