FT: Acapulco & Dubai 2024


Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
8
Dubai:

1-4: Medvedev
5-8: Humbert
ungesetzt: Korda, Zhang, Lehecka, Coric

Acapulco:

1-4: De Minaur
5-8: Ruud
ungesetzt: Draper, FAA, Shelton, Arnaldi
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
Acapulco:

1-4: Zverev
5-8: Ruud
ungesetzt: Thompson, Auger-Aliassime, Shelton, Ofner
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
bin gerade an der dubai-auswertung. ich würde rublev halbfinal-punkte geben, oder soll ich ihn disqualifizieren?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
anbei das vorläufige ergebnis, es kann noch protest eingelegt werden. @Christian.Brummer war leider zu spät bei der tippabgabe, das turnier hatte schon begonnen, daher keine punkte fürs ranking (acapulco zählt dann).

entscheidend war logischerweise die kategorie 5-8. hier wurden alle spieler getippt und humbert war die richtige wahl. gewonnen haben @QueridoRafa und @NodMot

Dubai.jpg
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Selbstverständlich lege ich hier Protest ein… ich wäre schließlich im Finale gewesen o_O



Nee, jetzt mal ernsthaft ;)
Rublev hat sportlich das Halbfinale erreicht. Für mich persönlich passt daher die Auswertung so.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
in acapulco gab es zwei de minaur tipper. @Christian.Brummer hat zudem noch ruud und draper, daher ein verdienter sieg. @L-james ist knapp hinter mir auf dem dritten platz, zumindest zahlt es sich für ihn mal aus, dass er zverev wenn möglich meidet ;)

Acapulco.jpg
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
da mittlerweile feststeht, dass der echte rublev seine punkte fürs halbfinale tatsächlich doch bekommt, schließt sich das tipp-schiedsgericht dieser entscheidung an. somit stehen die ergebnisse fest und sind nicht mehr anfechtbar. anbei das aktualisierte race.

Race4.jpg
 
Oben