FT: Australian Open 2022


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Zverev
Berrettini
FAA, Schwartzman
Karatsev, Monfils, Alcaraz
Murray, Paul, Tiafoe, Kokkinakkis, Kyrgios, Rinderknech
Machac

Barty
Swiatek
Osaka, Halep
Azarenka, Raducanu, Fernandez
Anisimova, Keys, Samsonova, Ann Li, Kostyuk, Yastremska
Kuzmova
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Herren:

1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Sinner, Schwartzman
17-32: Monfils, Alcaraz, de Minaur
ungesetzt: Paul, Fognini, Kokkinakis, Murray, Tiafoe, Kyrgios
LL/Quali: Daniel

Damen:

1-4: Barty
5-8: Kontaveit
9-16: Osaka, Halep
17-32: Azarenka, Kvitova, Vondrousova
ungesetzt: Alexandrova, Vekic, Kostyuk, Tauson, Sevastova, Garcia
LL/Quali: Kuzmova
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.710
Punkte
113
Ort
CH
Herren
1-4: Zverev
5-8: Nadal
9-16: FAA, Sinner
17-32: Alcaraz, Dimitrov, Cilic
ungesetzt: Paul, Fognini, Rune, Tiefoe, Rinderknech, Murray
LL/Q: Broady

Damen
1-4: Barty
5-8: Badosa
9-16: Osaka, Svitolina
17-32: Bencic, Fernandez, Azarenka
ungesetzt: Vekic, Keys, Rogers, Stephens, Linette, Garcia
LL/Q: Q. Zheng
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Herren
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Sinner, Norrie
17-32: Karatsev, Fritz, Opelka
ungesetzt: Otte, Griekspoor, McDonald, Murray, Rinderknech, Cressy
LL/Quali: Kukuschkin

Damen
1-4 Barty
5-8: Kontaveit
9-16: Jabeur, Halep
17-32: Mertens, Azarenka, Kassatkina
ungesetzt: Anisimova, Riske, Keys, Konjuh, Stephens, Samsonova
LL/Quali: Tomova
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Herren

1-4: Medvedev
5-8: Berrettini
9-16: Sinner, Bautista-Agut
17-32: Evans, Alcaraz, Monfils
ungesetzt: Kokkinakis, Taifoe, Paul, Andy Murray, Cressy, Kecmanovic
LL/Quali: Caruso


Damen

1-4: Barty
5-8: Swiatek
9-16: Halep, Osaka
17-32: Mertens, Gauff, Kasatkina
ungesetzt: Anisimova, Putintseva, Keys, Kostyuk, Tauson, Samsonova
LL/Quali: Volynets
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
1-4 Medvedev
5-8 Nadal
9-16 FAA, Garonne
17 32 Alcaraz, Karatsev, Fritz
Ungesetzt Murray, Moutet, Paul, van Zandschulp Cressy Bublik
Q Machac

Damen
Barty
Kontaveit
Jabeur Halep
Azarenka Gauff Bencic
Ungesetzt Rogers Yastremska Kostyuk Riske Tauson Li
Umgesetzt Volynets
 

sportylife

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
16
Herren
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Sinner, Auger-Aliassime
17-32: Karatsev, Sonego, Cilic
ungesetzt: Paul, P. Martinez, Korda, Murray, Cressy, Fucsovics
LL/Quali: Machac

Damen
1-4: Barty
5-8: Badosa
9-16: Jabeur, Rybakina
17-32: Gauff, Kasatkina, Kudermetova
ungesetzt: Keys, Anisimova, Alexandrova, Tauson, Samsonova, Cirstea
LL/Quali: Volynets
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Hurkacz, Sinner
17-32: Monfils, Karatsev, Alcaraz
ungesetzt: Murray, Paul, Rinderknech, van de Zanschulp, Cressy, Tiafoe
LL/Quali: Machac
für dieses turnier herrscht eine tipp-pflicht auch für die damen. exemptions sind nicht erlaubt. bitte um begründung, warum du keine tipps abgegeben hast, ansonsten werde ich dich ausschließen müssen. wir wollen vermeiden, dass du andere zum nicht-tippen anstiftest.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
für dieses turnier herrscht eine tipp-pflicht auch für die damen. exemptions sind nicht erlaubt. bitte um begründung, warum du keine tipps abgegeben hast, ansonsten werde ich dich ausschließen müssen. wir wollen vermeiden, dass du andere zum nicht-tippen anstiftest.

Ich will hier nicht in die Damentippspielgegnerecke geschoben werden. Ich hab nichts damit zu tun, dass mein Name dafür missbraucht wird. Ich hatte Anfang Dezember eine akute WTA-Ahnungslosigkeit Erkrankung und hab mich dann auch im Dezember aus dem Tennisforum isoliert. bin noch nicht in der Lage die wta zu tippen. Hatte ich das vorher nicht kommuniziert?

Ich frage mich eh, warum @Hans Meyer die Damenkonkurrenz konsequent auslässt...gut, er hat da keine Ahnung, aber wenn es danach geht, dürfte er die Herren auch nicht tippen :saint:

bei den Herren habe ich davon zumindest eine ganze Menge :belehr:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
ich konnte die damen heute schon auswerten. es gewinnt @leschmuh vor den punktgleichen @NodMot und @kartoffelbrei

nun haben wir auch den beweis, dass das damen-tippspiel reine glückssache ist. denn ausgerechnet @Next , der wahrscheinlich die höchste WTA-kompetenz besitzt, landet auf dem letzten platz (hatte es mit kreijcikova aber auch schon kommen sehen ;)). special mention noch für @Paulie Walnuts der als einziger collins genommen hat, aber dann leider barty vergessen und damit den sieg verspielt hat.

Ausopen Damen.jpg
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
es gewinnt @leschmuh
Oh, das kam unerwartet, aber die akribische Vorbereitung hat sich offenbar gelohnt. Barty als Siegerin hätte man auch sonst kaum kommen sehen :licht:

nun haben wir auch den beweis, dass das damen-tippspiel reine glückssache ist. denn ausgerechnet @Next , der wahrscheinlich die höchste WTA-kompetenz besitzt, landet auf dem letzten
Das klingt im ersten Moment witzig. Aber muss ich das beim 2. Blick nicht als Affront verstehen o_O
Egal, immerhin zeigt es, dass ich nicht bei @Next abschreibe :p
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
847
Punkte
63
ich konnte die damen heute schon auswerten. es gewinnt @leschmuh vor den punktgleichen @NodMot und @kartoffelbrei

nun haben wir auch den beweis, dass das damen-tippspiel reine glückssache ist. denn ausgerechnet @Next , der wahrscheinlich die höchste WTA-kompetenz besitzt, landet auf dem letzten platz (hatte es mit kreijcikova aber auch schon kommen sehen ;)). special mention noch für @Paulie Walnuts der als einziger collins genommen hat, aber dann leider barty vergessen und damit den sieg verspielt hat.

Anhang anzeigen 25616
Bei den Herren wird das nicht besser...
 
Oben