FT: Barcelona Open 2022


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Basilashvili, Sonego
ungesetzt: Korda, Andujar, Taberner, Carballes Baena, Fucsovics
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.397
Punkte
113
Wohin setzt man Ramos Vinolas als 17?

wir haben bisher eigentlich die ursprüngliche Setzliste genommen. So auch in Indian Wells als Dimitrov nachrückte aufgrund der kurzfristigen Absage von Djokovic

Es haben neben dir aber bisher auch alle anderen Ramos-Vinolas in der Kategorie 9-16 genommen.

Ich wollte Ramos Vinolas auch wählen, aber in der Kategorie Ungesetzt, verfahren wir jetzt in jedem Turnier anders? :D

 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.397
Punkte
113
Variante A
1-4: Tsitsipas
5-8: PCB
9-16: Sonego, Delbonis
ungesetzt: Davidovich Fokina, Korda, Musetti, Munar, Ramos-Vinolas

(ich würde statt Ramos Humbert nehmen, wenn ich Ramos in dieser Kategorie nicht nehmen darf und dann Ramos statt Delbonis)

also Variante B für den Fall dass Ramos in die Kategorie 9-16 MUSS, was ja bisher nicht der Fall war:
1-4: Tsitsipas
5-8: PCB
9-16: Sonego, Ramos-Vinolas
ungesetzt: Davidovich Fokina, Korda, Musetti, Munar, Humbert


@Gordo willst du nicht doch wieder Humbert nehmen? immerhin ist er 2-8 in diesem Jahr und 6-14 auf Sand über die gesamte Karriere
 
Zuletzt bearbeitet:

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Dimitrov, De Minaur
ungesetzt: Fucsovic, Musetti, Davidovich Fokina, Korda, Ruusuvuori
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
1-4: Ruud
5-8: Alcaraz
9-16: Dimitrov, Sonego
ungesetzt: Musetti, Rinderknech, Davidovich Fokina, Fucsovic
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
@alle: davidovich fokina ist raus. vielleicht kann der ein oder andere noch korrigieren. es geht allerdings in 10 minuten los.

@Hans Meyer na gut, habe ihn als nachrücker jetzt drin :p die hoffnung stirbt zuletzt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Falls noch gestattet, dann Davidovich Fokina gegen Carballés Baena ersetzen
Bei den letzten Turnieren durfte auch ungestraft ein paar Minuten nach Ultimo noch getippt werden. Das sollte hier dann auch gelten. Nennen wir es Nachspielzeit. ;) Habe entsprechend ADF rausgenommen und durch Carballes Baena ersetzt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ich versuche es dann auch noch mal mit tauschen ;) ... würde, wenn es noch möglich ist dann Fucsovics nehmen... *lieb anfrag* :D

Edit sagt: ich habe einen Beitrag übersehen :kopfpatsch::weghier:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
liegt im ermessen des auswerters :p hoffen wir mal, dass tsitsipas nicht noch zurückzieht, sonst ist das jammern groß.

Wird jetzt hier aber wirklich vogelwild. Auch wenn ich als "Spielverderber" und "Feindbild" gesehen werden sollte, aber die Deadline macht so dann keinen wirklichen Sinn mehr und man tauscht weiter nach Lustigkeit durch, obwohl schon mehrere Spiele im Hauptfeld begonnen haben (bereits ein laufendes Spiel kann Einfluss auf das weitere Geschehen haben, z.B. möglicher Gegner im weiteren Turnierverlauf...).
Ist bei jedem in der Eigenverantwortung kurz vor Deadline nochmals zu checken ob nicht doch jemand zurückgezogen hat oder dergleichen um noch reagieren zu können. Sagt ein Spieler nach Deadline ab, dann gehört das halt auch zum Spiel dazu. In der Realität ist das nicht anders, der eine hat Glück, weil er dann statt dem Top-Gesetzten einen vergleichsweise leichteren Gegner bekommt und z.B. Alacaraz hat Pech, da er statt in den Top4 gelistet zu sein, auf #5 gesetzt ist und dann im VF auf die #1 treffen kann.

Wir sollten hier mit dem Jammern aufhören und das so nehmen wie die Protagonisten auch. Sobald der erste Aufschlag im Hauptfeld eines Turniers von statten ging, ist das Ding zu und darf nicht mehr verändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
Wird jetzt hier aber wirklich vogelwild. Auch wenn ich als "Spielverderber" und "Feindbild" gesehen werden sollte, aber die Deadline macht so dann keinen wirklichen Sinn mehr und man tauscht weiter nach Lustigkeit durch, obwohl schon mehrere Spiele im Hauptfeld begonnen haben (bereits ein laufendes Spiel kann Einfluss auf das weitere Geschehen haben, z.B. möglicher Gegner im weiteren Turnierverlauf...).
Ist bei jedem in der Eigenverantwortung kurz vor Deadline nochmals zu checken ob nicht doch jemand zurückgezogen hat oder dergleichen um noch reagieren zu können. Sagt ein Spieler nach Deadline ab, dann gehört das halt auch zum Spiel dazu. In der Realität ist das nicht anders, der eine hat Glück, weil er dann statt dem Top-Gesetzten einen vergleichsweise leichteren Gegner bekommt und z.B. Alacaraz hat Pech, da er statt in den Top4 gelistet zu sein, auf #5 gesetzt ist und dann im VF auf die #1 treffen kann.

Wir sollten hier mit dem Jammern aufhören und das so nehmen wie die Protagonisten auch. Sobald der erste Aufschlag im Hauptfeld eines Turniers von statten ging, ist das Ding zu und darf nicht mehr verändert werden.
nein du hast schon recht. die spiele heute waren auf 11:05 angesetzt bzw da startete das einschlagen. als ich meinen beitrag #34 geschrieben hab, stand es bei einem spiel 30:0, also das war durchaus ernst gemeint dass da dann schluss ist. bis dahin war noch ok.
 
Oben