FT: Dubai Tennis Championships und Mexican Open 2022


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.126
Punkte
113
Dubai:
1-4: Djokovic
5-8: Karatsev
ungesetzt: Cilic, Evans, Struff, Murray

Acapulco:

1-4: Zverev
5-8: Fritz
ungesetzt: Korda, Isner, Sonego, Paul
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
CH
Dubai
1-4: Djokovic
5-8: Shapovalov
ungesetzt: Ivashka, Cilic, Krajinovic, Fucsovics

Acapulco
1-4: Medvedev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Isner, Giron, Korda, Sonego
 

Christian.Brummer

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
8
Dubai

1-4: Novak Djokovic
5-8: Bautista Agut
ungesetzt: Cilic, Struff, Goffin, Evans

Acapulco

1-4: Zverev
5-8: Berrettinu
ungesetzt: Dimitrov, Korda, Sonego, Isner
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.278
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dubai

1-4: Djokovic
5-8: Bautista Agut
ungesetzt: Cilic, Murray, van de Zandschulp, Krajinovic

Acapulco

1-4: Zverev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Alcaraz, Korda, Isner, Mannarino

Alcaraz raus, Millman rein :wavey:

Acapulco

1-4: Zverev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Millman, Korda, Isner, Mannarino
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Mexiko

1-4 Nadal
5-8 Average Busta
ungesetzt: Korda, Nakashima, Cressy, Korda
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
@alle: falls ihr acapulco noch nach 11 uhr anpassen wollt, bitte einen neuen beitrag schreiben.
Schade eigentlich... nachdem Cilic direkt das Auftaktmatch im Turnier vermasselt hat, hätte ich ihn bei der Gelegenheit gern noch mal ausgetauscht ;)


Acapulco

1-4: Zverev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Korda, Isner, Millman, Sonego
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Schade eigentlich... nachdem Cilic direkt das Auftaktmatch im Turnier vermasselt hat, hätte ich ihn bei der Gelegenheit gern noch mal ausgetauscht ;)


Acapulco

1-4: Zverev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Korda, Isner, Millman, Sonego
auch FAA und BvdZ haben noch zurückgezogen, die herrschaften sind derzeit sehr unzuverlässig :rolleyes: leider zu spät um noch zu reagieren.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
auch FAA und BvdZ haben noch zurückgezogen, die herrschaften sind derzeit sehr unzuverlässig :rolleyes: leider zu spät um noch zu reagieren.
Hmmm... fürs Tippen ist das echt Gift (immerhin habe ich FAA nicht getippt..., aber BvdZ natürlich :rolleyes:). Auch in Rio: Ich hatte ja schon befürchtet, dass Ruud das sausen lassen könnte - extra noch mal geguckt und auf Instagram gesehen, dass er auf dem Weg nach Rio ist - also nehm ich ihn rein - und dann zieht er doch noch zurück (verletzungsbedingt wohl, ok, aber wie will man das beim Tipp wissen?). Naja, Schicksal :)
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Acapulco:

1-4: Medvedev
5-8: Carreño Busta
ungesetzt: Korda, Isner, Nakashima, Dimitrov
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Ok, nach Runde 1 der beiden Turniere haben sich meine Tipps schon erheblich ausgedünnt. Ich glaube, wenn ich gar nicht getippt hätte, würde ich auf eine vergleichbare Punktzahl bei der Auswertung kommen :crazy:

Dubai

1-4: Djokovic
5-8: Shapovalov
ungesetzt: Bublik, Cilic, Struff, Van Zandschulp
Dabai geht ja noch, immerhin noch zwei Kandidaten mit Siegchancen :jubel: (auch wenn es bei Shapo echt knapp war...)

Aber das:
Acapulco

1-4: Zverev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Korda, Isner, Millman, Sonego
Naja, immerhin ist Isners Weg mit der Disqualifikation von Zverev nicht schwerer geworden... wer weiß, vielleicht hab ich das Siegpferdchen ja noch in meinem kleinen Stall :D
Aber selbst dann: Isner hat vermutlich fast jeder in den Tipps drin :cry1:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Mexiko

1-4 Nadal
5-8 Average Busta
ungesetzt: Korda, Nakashima, Cressy, Korda
bin gerade dabei die auswertung schon mal vorzubereiten, aber der tipp ist nur durch zu viele tequilas in acapulco zu erklären. 1. dubai vergessen (oder zu spät bemerkt), 2. korda 2x im tipp, 3. als einziger nadal im tipp und daher gute chancen trotz allem zu gewinnen :LOL:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
bin gerade dabei die auswertung schon mal vorzubereiten, aber der tipp ist nur durch zu viele tequilas in acapulco zu erklären. 1. dubai vergessen (oder zu spät bemerkt), 2. korda 2x im tipp, 3. als einziger nadal im tipp und daher gute chancen trotz allem zu gewinnen :LOL:

Acapulco und Dimitrov, das kann doch nur schief gehen, oder auch nicht, vielleicht macht sich Obmann auch nur lustig über uns
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
hier dann schon mal die dubai-auswertung. @Jerry hat als einziger rublev, dadurch war der sieg klar und verdient. ansonsten war das turnier eine richtige shitshow zum tippen, vor allem bei den ungesetzten. es genügte, mcdonald im tipp zu haben, so konnten @gentleman und ich tatsächlich den geteilten 2. platz belegen. es gab ziemlich viele nuller zu verteilen.

Dubai.jpg
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
und nun acapulco. tatsächlich reicht es nicht ganz für @Obmann, da @Benjamin etwas ausgewogenere tipps hatte. platz 3 geht an @L-james, der diese saison auf einer mission zu sein scheint.

insgesamt sehr abwechsulngsreiche tipps, von den top8 gesetzten wurde jeder mindestens einmal gewählt. ich war mir nicht sicher, wie ich zverev werten soll, seine punkte wurden ja aberkannt. ich habe ihm trotzdem mal 45 gegeben, es macht auch keinen unterschied von der platzierung her.

Acapulco.jpg
 
Oben