@L-james @Vega @Jerry @kartoffelbrei @gentleman
alcaraz hat zurückgezogen
@alle: falls ihr acapulco noch nach 11 uhr anpassen wollt, bitte einen neuen beitrag schreiben.
Dubai
1-4: Djokovic
5-8: Bautista Agut
ungesetzt: Cilic, Murray, van de Zandschulp, Krajinovic
Acapulco
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Alcaraz, Korda, Isner, Mannarino
danke @Gordo
Mexiko
Zverev
Fritz
Alacaraz, Korda, Paire, Millman
Hast du jetzt Alcaraz durch den Spieler Alacaraz ersetzt?
Schade eigentlich... nachdem Cilic direkt das Auftaktmatch im Turnier vermasselt hat, hätte ich ihn bei der Gelegenheit gern noch mal ausgetauscht@alle: falls ihr acapulco noch nach 11 uhr anpassen wollt, bitte einen neuen beitrag schreiben.
auch FAA und BvdZ haben noch zurückgezogen, die herrschaften sind derzeit sehr unzuverlässig leider zu spät um noch zu reagieren.Schade eigentlich... nachdem Cilic direkt das Auftaktmatch im Turnier vermasselt hat, hätte ich ihn bei der Gelegenheit gern noch mal ausgetauscht
Acapulco
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
ungesetzt: Korda, Isner, Millman, Sonego
Hmmm... fürs Tippen ist das echt Gift (immerhin habe ich FAA nicht getippt..., aber BvdZ natürlich ). Auch in Rio: Ich hatte ja schon befürchtet, dass Ruud das sausen lassen könnte - extra noch mal geguckt und auf Instagram gesehen, dass er auf dem Weg nach Rio ist - also nehm ich ihn rein - und dann zieht er doch noch zurück (verletzungsbedingt wohl, ok, aber wie will man das beim Tipp wissen?). Naja, Schicksalauch FAA und BvdZ haben noch zurückgezogen, die herrschaften sind derzeit sehr unzuverlässig leider zu spät um noch zu reagieren.
Dabai geht ja noch, immerhin noch zwei Kandidaten mit Siegchancen (auch wenn es bei Shapo echt knapp war...)Dubai
1-4: Djokovic
5-8: Shapovalov
ungesetzt:Bublik, Cilic, Struff, Van Zandschulp
Naja, immerhin ist Isners Weg mit der Disqualifikation von Zverev nicht schwerer geworden... wer weiß, vielleicht hab ich das Siegpferdchen ja noch in meinem kleinen StallAcapulco
1-4:Zverev
5-8:Berrettini
ungesetzt:Korda, Isner,Millman,Sonego
bin gerade dabei die auswertung schon mal vorzubereiten, aber der tipp ist nur durch zu viele tequilas in acapulco zu erklären. 1. dubai vergessen (oder zu spät bemerkt), 2. korda 2x im tipp, 3. als einziger nadal im tipp und daher gute chancen trotz allem zu gewinnenMexiko
1-4 Nadal
5-8 Average Busta
ungesetzt: Korda, Nakashima, Cressy, Korda
bin gerade dabei die auswertung schon mal vorzubereiten, aber der tipp ist nur durch zu viele tequilas in acapulco zu erklären. 1. dubai vergessen (oder zu spät bemerkt), 2. korda 2x im tipp, 3. als einziger nadal im tipp und daher gute chancen trotz allem zu gewinnen