FT: French Open 2019


Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Da ich mich jetzt dann für eine gute Woche in meinen wohlverdienten Urlaub verabschiede, müsst ihr euch mit der endgültigen Auswertung bis ca. 17.06. oder 18.06. gedulden.

Der momentane Zwischenstand sieht wie folgt aus:
(Die rot markierten Spieler/innen sind nach momentanen Stand noch mit dabei und bekommen dadurch natürlich noch Punkte)

Damen:

Anhang anzeigen 2253


Herren:

Anhang anzeigen 2254


Anti-Herren: (außer Konkurrenz)
Da steht mit @thedoctor46 der Sieger schon fest!

Anhang anzeigen 2255

Und dass Gentleman jetzt die selben bzw. besseren Punkte als ich bekommt, ist genehmigt? Ahja :crazy:
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Auswertung für die French Open:

Damen:
Der Sieg geht mit relativ großem Abstand an NodMot, gefolgt von @Hans Meyer

2400

Herren:
Hier sicherte sich @thedoctor46 den Titel vor den Punktgleichen @Gordo und NodMot

2401


Anit-Herren:
Die außer Konkurrenz getippte Anti-Herren Version gewann ebenfalls @thedoctor46

2402


Im Race änderte sich natürlich durch die vielen vergebenen Punkte so einiges...
@Jerry und @Marius sind ein wenig die Verlierer der diesjährigen FO, sie mussten die vorderen Plätze räumen, während sich NodMot, @Gordo und @thedoctor46 auf die Spitzenplätze geschoben haben. @Montrzl konnte seine Position im Vorderfeld durch stabile Leistungen halten.

2403

Die beiden nächsten Turniere mit Halle und Queens laufen mittlerweile schon...
 
Oben