FT: Indian Wells


NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Bezüglich der Diskussionen von gestern Abend, kann ich mit der Auswertung für Rotterdam weiterhelfen. Hatte diese auf meinem PC gespeichert.

419

Dies bestätigt die Aussage von @Jerry von seinem perfekten Spiel mit der maximalen Punktausbeute.

Ob diese Auswertung jetzt aber in irgendwelchen Ranglisten oder im Race berücksichtigt werden, dürfen glücklicherweise andere entscheiden :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Danke @NodMot für deine Auswertung! Tja, auf Thiem haben wirklich nur wenige gesetzt - ist natürlich der Erfolgsgarant gewesen dieses Mal ;)

Gehen wir Miami auch an?
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Krass, bin Thiem was schuldig. Nachdem bei mir Djokovic rasugefolgen ist und auch sonst acht andere vorzeitig nach Hause durften, habe ich mir gar nichts ausgerechnet.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Die Spieler bekommen für die Rangliste nur 10 Punkte, da hast du natürlich recht.

Ich hab das mit der Auswertung einfach so übernommen, wie es Next im letzten Jahr auch gemacht hat.
Und da haben Spieler mit einem BYE in der 1. Runde bei einer Zweitrundenpleite die Punkte für die Niederlage in der 2. Runde erhalten (in diesem Fall 25 Punkte).
 
Oben