FT: Indian Wells


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.323
Punkte
113
Ort
Austria
Grundsätzlich hat mich das aber nie vom Hocker gerissen. Da es ein Nachteil für die ist, die nicht die Onlineaktivität haben. Aber eigentlich wäre mir auch lieber, next käme zurück und würde das dann für die Zukunft entscheiden. ;)
Ich hoffe, das ist nicht als Kritik an mir und meiner Moderation zu verstehen...? 😢

Ok wie man sieht zeichnet sich eine Mehrheit dafür ab, in Zukunft bis zum Turnierstart die Spieler zu picken und bei eventuellen withdrawals einfach "Pech" zu haben und keine Nachnominierungen vornehmen zu können. Ich kann damit leben!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Quatsch, doch keine Kritik. Ich finde gut, dass es überhaupt stattfindet und mache auch gerne mit. Aber wenn man mich schon nach meiner Meinung fragt, gebe ich die ab. ;) Aber auch nicht mit der Erwartung, dass jede meiner Meinung zur Wirklichkeit wird. ;) Viel mehr Sorge macht mir wirklich, dass next nicht da ist und man Sorge haben muss, dass es dann doch im Sande verläuft.

Von meinem London Calling Buddy Jerry will ich gar nicht anfangen.

Für dieses Mal mache ich ja auch noch mit RBA statt Busta. 😢

Es halt nur so, gerade bei einem Grand Slam Turnier geht so eine Absage dann recht schnell und es sind recht viele Spiele und wenn jemand mal paar Stunden nicht reagieren kann, fallen ihm schon zig Optionen weg.
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
749
Punkte
63
Also mir ist es egal wie das in Zukunft gehandhabt wird, Hauptsache es gibt eine klare Regel!
Von der Version mit einem Ersatzspieler pro Kategorie halte ich nicht so viel.
Finde die bisherige Regelung mit dem nachwählen, so lange diejenigen Spieler noch kein Spiel bestritten haben, eigentlich am besten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.636
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok wie man sieht zeichnet sich eine Mehrheit dafür ab, in Zukunft bis zum Turnierstart die Spieler zu picken und bei eventuellen withdrawals einfach "Pech" zu haben und keine Nachnominierungen vornehmen zu können. Ich kann damit leben!

Wäre auch mein präferierte Lösung, wie das in Zukunft gehandhabt wird.

Ich werd mich die Tage auch mal daran machen, den Thread mit Turnierkalender, Regeln, etc. zu eröffnen.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Also zählt Indian Wells jetzt nicht und ist nur die Generalprobe? Sonst nominier ich noch jemanden
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.323
Punkte
113
Ort
Austria
Turnier zählt ganz normal und man kann verletzte Spieler austauschen. Ab dem nächsten Turnier wird es diese Möglichkeit dann aber nicht mehr geben.
So ist es, damit haben wir uns mal auf diese Regelung geeinigt und schauen wie es damit läuft. Zumindest ist es relativ klar so und es gibt keinen Raum für falsche Interpretationen ;)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
ok, dann nehm ich anstelle von Busta den RBA, der noch nicht gespielt hat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.432
Punkte
113
@gentleman kann das sicher bestätigen. Wie gewohnt, hat er mir meine Tipps nachgespielt:p, jedoch wenn ich mich richtig entsinne, nicht Monfils genommen, sondern Fucsovics oder Berdych oder so...

Freu dich lieber, dass ich euch einen Vorsprung mit Indian Wells gewähre!

Wawrinka und Monfils hatte ich auch, aber leider auch Tsitsipas

Welcome back
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.636
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke, wir sind uns einig, dass wir alle ein grandioses Ergebnis in Rotterdam erreicht hätten. Zu schade, dass man das nicht mehr überprüfen kann. :whistle:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.323
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman kann das sicher bestätigen. Wie gewohnt, hat er mir meine Tipps nachgespielt:p, jedoch wenn ich mich richtig entsinne, nicht Monfils genommen, sondern Fucsovics oder Berdych oder so...

Freu dich lieber, dass ich euch einen Vorsprung mit Indian Wells gewähre!
bin mir relativ sicher dass ich auch Monfils genommen habe, aber wer weiß das schon noch.... :unsure: Trotz deiner kleinen Spitze - schön dass du zurück bist! Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: @Next ist auch zurück!!!
 
Oben