Darf man jetzt hier noch seinen Anderson Tipp nach seiner Absage ändern?:unsure:
Darf man jetzt hier noch seinen Anderson Tipp nach seiner Absage ändern?:unsure:
Bisher wurde es glaube ich schon immer so gehandhabt, dass man noch tauschen darf. Ich fand es aber ehrlich gesagt nie ganz korrekt, dass man dies durfte, da man hierdurch einen Vorteil hatte.
Da next als Spielführer nicht da ist, würde ich einfach sagen, dass das ganze Turnier ungültig ist.:whistle:
ich fände es persönlich besser wenn man pro Kategorie einen Ersatzspieler direkt angibt, der rutscht nur rein wenn der Spieler vor Spielbeginn zurückzieht
ich fände es persönlich besser wenn man pro Kategorie einen Ersatzspieler direkt angibt, der rutscht nur rein wenn der Spieler vor Spielbeginn zurückzieht
Pro Bereich? Das würde dann aber auch ein wenig ausarten oder? Ich würde sagen bisher sind wir mit der obigen Regel eigentlich gut gefahren. Wer nicht schnell genug auf das withdrawal seines Spielers reagiert, der hat eben Pech. Wenn wir anfangen lauter Alternativen zu nominieren, dann wird das irgendwann ja auch zu viel und zudem unfair, man könnte dann ja relativ elegant einen Nadal oder Federer statt Djokovic nachnominieren (usw.)würde es von mir aus in Ordnung finden,aber nächstesmal nominiert heder einfach pro Bereich einen Spieler nach und gut ist
Naja aber wenn gewisse Spieler schon raus sind,hat man als Nachnominieren ja schon einen kleinen VorteilPro Bereich? Das würde dann aber auch ein wenig ausarten oder? Ich würde sagen bisher sind wir mit der obigen Regel eigentlich gut gefahren. Wer nicht schnell genug auf das withdrawal seines Spielers reagiert, der hat eben Pech. Wenn wir anfangen lauter Alternativen zu nominieren, dann wird das irgendwann ja auch zu viel und zudem unfair, man könnte dann ja relativ elegant einen Nadal oder Federer statt Djokovic nachnominieren (usw.)
Also, was meint ihr? @John Lennon @Vega @chalao @Gordo @NodMot @QueridoRafa @thedoctor46 @Hans Meyer @Tuomas @Obmann ?
@L-james Meinung kennen wir ja bereits.
Pro Bereich? Das würde dann aber auch ein wenig ausarten oder? Ich würde sagen bisher sind wir mit der obigen Regel eigentlich gut gefahren. Wer nicht schnell genug auf das withdrawal seines Spielers reagiert, der hat eben Pech. Wenn wir anfangen lauter Alternativen zu nominieren, dann wird das irgendwann ja auch zu viel und zudem unfair, man könnte dann ja relativ elegant einen Nadal oder Federer statt Djokovic nachnominieren (usw.)
Also, was meint ihr? @John Lennon @Vega @chalao @Gordo @NodMot @QueridoRafa @thedoctor46 @Hans Meyer @Tuomas @Obmann ?
@L-james Meinung kennen wir ja bereits.
Ist doch geiler wenn du bei der Auswahl auch mögliche Ausfälle mit einberechnen musst und das dann auch eine Rolle spielt. Wenn ein Anderson seit den AO kein einziges Match absolviert hat, dann muss ich mir halt Gedanken machen ob ich ihn als Fragezeichen überhaupt nehmen soll.