1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)
Draw: https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Mutua_Madrid_Open_–_Men's_singles
Deadline: 01. Mai, 12 Uhr
ich glaube für morgen sind nur WTA matches angesetzt, oder? dann wäre es doch ein montagsstart. will aber keine fake news streuen
@Hans Meyer hat was von einem Start am Sonntag geschrieben. Sollte er sich etwa irren?
Ab 12.30 finden am Sonntag drei Matches im Hauptfeld statt:ich glaube für morgen sind nur WTA matches angesetzt, oder? dann wäre es doch ein montagsstart. will aber keine fake news streuen
Juhu, ich habe gleich bei meiner Premiere gewonnen! Ich meine, es war nicht anders zu erwarten, trotzdem freuts mich Das wird mich motivieren, weiter zu tippen. Leider habe ich es für Rom vergessen, bzw. war ich zu spät dran, obwohl mich @Hans Meyer dran erinnern wollte. Habs leider zu spät gesehen.
Deine Motivationsversuche sind nicht unbemerkt geblieben . Aber ich bin schlicht zu faul, regelmäßig an Tippspielen teilzunehmen. Kaum zu glauben, ist aber so Denn wenn ich es mache, sitze ich ewig davor und knobel rum. Naja, vielleicht meditier ich nochmal drüber und geb irgendwann unerwarteterweise mein comeback. Was natürlich blöd für euch wäre.
stimmt, danke fürs klarstellen. dann werde ich dieses mal auch konsequent keine zu späten tipps berücksichtigen.