FT: Madrid 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CAJA_MAGICA_TENNIS_MAJORS_panoramic_PANOALTTENMD07052019.002.jpg


1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)

Draw: https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Mutua_Madrid_Open_–_Men's_singles

Deadline: 01. Mai, 12 Uhr
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
ich glaube für morgen sind nur WTA matches angesetzt, oder? dann wäre es doch ein montagsstart. will aber keine fake news streuen :saint:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.395
Punkte
113
ich glaube für morgen sind nur WTA matches angesetzt, oder? dann wäre es doch ein montagsstart. will aber keine fake news streuen :saint:
@Hans Meyer hat was von einem Start am Sonntag geschrieben. Sollte er sich etwa irren?

guckt mal das Programm von 2022 an, für Sonntag steht bei atp sowohl Quali als auch MD für Main Draw. Bei der Uhrzeit muss man natürlich gucken, da sind sie im voraus selbst ja nie so genau, da steht wann die Session losgeht, aber ob wirklich direkt ein 2R Match angesetzt ist?

Also ich würde aufgrund der Turnierseite schon vom Sonntagstart ausgehen. Also wenn man auf Nummer sicher gehen will

die Seite gibt es auch auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.716
Punkte
113
Ort
CH
ich glaube für morgen sind nur WTA matches angesetzt, oder? dann wäre es doch ein montagsstart. will aber keine fake news streuen :saint:
Ab 12.30 finden am Sonntag drei Matches im Hauptfeld statt:
Sonego vs Draper
Evans vs Delbonis
Krajinovic vs Isner

Ab 11.00 gibt es das Quali-Finale. Für das Tippspiel höchst ungünstig, da es einige namhafte Spieler ins Haupfeld und damit in die Kategorie ungesetzte Spieler schaffen könnten.
Moro Canas vs Musetti
Humbert vs Kwon
Coria vs Paire
Fucsovics vs Cressy
Mc Donald vs Dellien or Gaston
Carballes Baena vs Lajovic or Mannarino
Giron or Tabilo vs Vesely or Goffin
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
stimmt, danke fürs klarstellen. dann werde ich dieses mal auch konsequent keine zu späten tipps berücksichtigen.

ich checke die ergebnisse immer auf flashscore, die seite ist normalerweise sehr zuverlässig und aktuell, in dem fall tauchen aber die matches morgen noch nicht auf.
 

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
63
1-4: Nadal
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Bautista Agut
ungesetzt: Monfils, Davidovich Fokina, van de Zandschulp, Korda, de Minaur
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.395
Punkte
113
Juhu, ich habe gleich bei meiner Premiere gewonnen! :jubel:Ich meine, es war nicht anders zu erwarten, trotzdem freuts mich ;) Das wird mich motivieren, weiter zu tippen. Leider habe ich es für Rom vergessen, bzw. war ich zu spät dran, obwohl mich @Hans Meyer dran erinnern wollte. Habs leider zu spät gesehen.

Deine Motivationsversuche sind nicht unbemerkt geblieben (y). Aber ich bin schlicht zu faul, regelmäßig an Tippspielen teilzunehmen. Kaum zu glauben, ist aber so :LOL: Denn wenn ich es mache, sitze ich ewig davor und knobel rum. Naja, vielleicht meditier ich nochmal drüber und geb irgendwann unerwarteterweise mein comeback. Was natürlich blöd für euch wäre.

die Titelverteidigung solltest du zumindest angehen :belehr:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
1-4 Nadal
5-8 Alcaraz
9-16 Schwartzman, Average Busta
Ungesetzt Monflis, Fokina, Sonego, Karatsev, Martinez
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Nadal
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzman, Bautista Agut
ungesetzt: Ramos Viñolas, de Minaur, Monfils, Davidovich Fokina, Sonego
 

kartoffelbrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
8
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Schwartzman
ungesetzt: Davidovich Fokina, Delbonis, Korda, Ramos Vinolas, Monfils
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
1-4: Tsitsipas (4)
5-8: Alcaraz (7)
9-16: Sinner (10), Opelka (15)
ungesetzt: Murray, Evans, Tiafoe, Cilic, Musetti
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.617
Punkte
113
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Hurkacz
ungesetzt: Korda, Draper, Dimitrov, Davidovich Fokina, Tiafoe
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.726
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzman, Sinner
ungesetzt: Davidovich Fokina, Krajinovic, de Minaur, Korda, Ramos
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Zverev
Alcaraz
Sinner, Schwartzman
Davidovich Fokina, Kecmanovic, Tiafoe, de Minaur, Monfils
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
1-4 Nadal
5-8 Rublev
9-16 Sinner, Schwartzman
Ungesetzt: Thiem, Tiafoe, Monfils, Davidovich Fokina, de Minaur
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Alcaraz
9-16: Sinner, Schwartzman
ungesetzt: Davidovich Fokina, Korda, Thiem, Evans, Dimitrov
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzman, Sinner
ungesetzt: Davidovich Fokina, van de Zandschulp, Sonego, Tiafoe, Korda
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
1-4: Tsitsipas
5-8: Alcaraz
9-16: Schwartzman, Sinner
ungesetzt: Davidovich Fokina, Dimitrov, Murray, Tiafoe, Korda
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.395
Punkte
113
stimmt, danke fürs klarstellen. dann werde ich dieses mal auch konsequent keine zu späten tipps berücksichtigen.

Sonego vs Draper ist heute die 1. Partie, auf dem Court findet vorher das Qualifinale Paire vs Coria statt, bis dahin können Tipps noch abgegeben werden
 
Oben