Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FT: Mexican Open und Dubai Tennis Championships 2021
Rublev
Goffin
De Minaur, Sinner
Struff, Basiilashvili, Fucsovics, Millman, Cecchinato
zumindest die oberen 4 könnte man zählen lassen. Hat noch keiner gespielt - nicht einmal von der Konkurrenz.
Von den unteren 5 hat auch noch keiner gespielt, allerdings gibts da auch kaum noch jemanden zum auswählen...
wieso starten die auch Sonntags...
Rublev
Goffin
De Minaur, Sinner
Struff, Basiilashvili, Fucsovics, Millman, Cecchinato
zumindest die oberen 4 könnte man zählen lassen. Hat noch keiner gespielt - nicht einmal von der Konkurrenz.
Von den unteren 5 hat auch noch keiner gespielt, allerdings gibts da auch kaum noch jemanden zum auswählen...
wieso starten die auch Sonntags...
Nachdem @NodMot, weil er die Deadline von Rotterdam knapp verpasst hatte, seinen Tipp nicht wertete, fände ich es unfair, wenn deine Argumentation Erfolg hätte. Ausserdem kommen die Reminder von @Hans Meyer immer rechtzeitig.
@Mav007@Jerry@Christian.Brummer
Anderson hat zurückgezogen, da das Turnier erst heute Nacht um 1 Uhr beginnt könnt ihr das noch ändern, schade wegen Anderson, den hätte ich übrigens auch wählen wollen
In Dubai hat übrigens Coric zurückgezogen, da hatte ich mal wieder ein glückliches Händchen
Nachdem @NodMot, weil er die Deadline von Rotterdam knapp verpasst hatte, seinen Tipp nicht wertete, fände ich es unfair, wenn deine Argumentation Erfolg hätte. Ausserdem kommen die Reminder von @Hans Meyer immer rechtzeitig.
Die Tipps von @thedoctor46 (ca. 1 Std. 40 Min.) und @el_mago87 (ca. 11 Std.) kamen nach der Deadline.
Ich werte nur nach den im letzten Jahr vereinbarten Regeln aus...
Für @thedoctor46 ist es natürlich sehr schade, denn er hätte gewonnen. Aber bei Tippabgabe waren schon 2 Matches beendet.
Dadurch geht der Sieg an @Hans Meyer.
Die Tipps von @thedoctor46 (ca. 1 Std. 40 Min.) und @el_mago87 (ca. 11 Std.) kamen nach der Deadline.
Für @thedoctor46 ist es natürlich sehr schade, denn er hätte gewonnen. Aber bei Tippabgabe waren schon 2 Matches beendet.
Dadurch geht der Sieg an @Hans Meyer.
Mit 5 Punkte weniger den Titel zu verpassen wäre schon bitter gewesen
Wobei ich ja Harris wählen musste als er noch nicht qualifiziert war nach Ablauf der Quali war er schon qualifiziert
Endlich mal wieder ein Titel für mich nach der langen Durststrecke, offensichtlich hat mich @John Lennon immer aufgehalten
Was auch auffällt, @Next ist mit der Federer-Taktik unterwegs und spielt nur noch wenige große Turniere, für die kleinen fehlt wohl mittlerweile die Motivation in dem Alter
Bisher hat noch niemand in dieser Saison 2 Titel geholt, @Christian.Brummer hat direkt in seiner Debütsaison bei seinem 3. Turnier den Titel geholt, @Gordo nähert sich wieder etwas an @Jerry , der noch von seinem Vorsprung aus seiner 2016er-GOAT-Saison zehrt
Gordo ist auch der einzige bisher der in jeder Saison mindestens einen Titel geholt hat, Jerry hat als Einziger auch noch die Chance die Serie auszugleichen
Meine Bilanz erinnert bisher an die von Rublev, nur 500er Titel geholt