FT: US Open 2024

Gordo

Bankspieler
was da jetzt mein gedankengang war, kann ich dir auch nicht mehr sagen :D draper habe ich oft getippt dieses jahr, fast immer hat er geliefert.

wird vermutlich trotzdem nicht zum titel reichen, da ich fritz nicht habe.

Gordo

Bankspieler
die damen sind schon fertig. es gab durchaus ein paar tipper, die alle 4 halbfinalistinnen richtig hatte. daraus könnte man ableiten, dass das turnier nicht unerwartet verlief. auch badosa und wozniacki hatten die meisten auf dem zettel. @sportylife gewinnt dann am ende durch stearns und ruse als qualifier vor @Marius, im halbfinale waren @el_mago87 und ich.

US Open Damen.jpg

Gordo

Bankspieler
bei den herren dürfte das vorerst der letzte grand slam gewesen sein, bei dem sinner von niemandem genommen wurde :D der sieg lag sozusagen auf dem silbertablett. so ging es darum, bei den amis die richtigen zu tippen (fritz/tiafoe) und dazu noch ein paar viertelfinalisten. am besten hat das @Hans Meyer gemacht vor @Christian.Brummer (dessen korda-tipp leider in der falschen kategorie war) sowie @el_mago87 und @NodMot.

US Open Herren.jpg

gentleman

Administrator
Teammitglied
was ein Debakel für mich diese US Open wieder waren... dabei hätte ich einfach wie sonst auch auf Jannik setzen sollen, aber die Doping-Geschichte im Vorfeld hat mich einfach abgeschreckt. Was mich geritten hat (wie sonst auch häufig) nicht auf Draper zu setzen, wird auch immer ein Rätsel bleiben... :clowns:

Hans Meyer

Bankspieler
dabei hätte ich einfach wie sonst auch auf Jannik setzen sollen, aber die Doping-Geschichte im Vorfeld hat mich einfach abgeschreckt.

Aber das galt doch für viele
Ich hab Alcaraz nach 2 GS den 3. nicht zugetraut, auf Djokovic wollte ich auch nicht tippen und bei Sinner war die Dopingsache, blieb nur Zverev

Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
bei den herren dürfte das vorerst der letzte grand slam gewesen sein, bei dem sinner von niemandem genommen wurde :D der sieg lag sozusagen auf dem silbertablett. so ging es darum, bei den amis die richtigen zu tippen (fritz/tiafoe) und dazu noch ein paar viertelfinalisten. am besten hat das @Hans Meyer gemacht vor @Christian.Brummer (dessen korda-tipp leider in der falschen kategorie war) sowie @el_mago87 und @NodMot.

Anhang anzeigen 50766

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in diesem Tippspiel ein GS hole :weghier:

Marius

Bankspieler
Hans hat die Herren-USO gewonnen?:eek: :eek::eek:Was da los? Wo kommt auf einmal so eine Leistung her? Es muss unbedingt mehr Dopingkontrollen geben.:nono:
na, einen hattest du doch schon :p verkauf dich nicht unter wert.
Wobei das glaub ich während der Corona-Phase war. Mist, mir gehen so langsam die Argumente aus, mit denen ich ihn necken kann.:D Bisher ging das frei nach dem Motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" noch ganz gut. Hm...

Mein Jahr war nicht so der Burner. 0 aus 8.:sleep:

Hans Meyer

Bankspieler
Wobei das glaub ich während der Corona-Phase war.
na, einen hattest du doch schon :p verkauf dich nicht unter wert.
Könnte mich gar nicht mehr erinnern, das war damals bei den FO 2021

Mist, mir gehen so langsam die Argumente aus, mit denen ich ihn necken kann.

Die ATP Finals hab ich bisher immer verpasst :weghier:
Es muss unbedingt mehr Dopingkontrollen geben.:nono:

wieso denkst du setze ich die Damen Konkurrenz meisten aus :weghier:

Oben