dabei hätte ich einfach wie sonst auch auf Jannik setzen sollen, aber die Doping-Geschichte im Vorfeld hat mich einfach abgeschreckt.
bei den herren dürfte das vorerst der letzte grand slam gewesen sein, bei dem sinner von niemandem genommen wurde der sieg lag sozusagen auf dem silbertablett. so ging es darum, bei den amis die richtigen zu tippen (fritz/tiafoe) und dazu noch ein paar viertelfinalisten. am besten hat das @Hans Meyer gemacht vor @Christian.Brummer (dessen korda-tipp leider in der falschen kategorie war) sowie @el_mago87 und @NodMot.
Anhang anzeigen 50766
na, einen hattest du doch schon verkauf dich nicht unter wert.Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in diesem Tippspiel ein GS hole
Wobei das glaub ich während der Corona-Phase war. Mist, mir gehen so langsam die Argumente aus, mit denen ich ihn necken kann. Bisher ging das frei nach dem Motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" noch ganz gut. Hm...na, einen hattest du doch schon verkauf dich nicht unter wert.
Wobei das glaub ich während der Corona-Phase war.
Könnte mich gar nicht mehr erinnern, das war damals bei den FO 2021na, einen hattest du doch schon verkauf dich nicht unter wert.
Mist, mir gehen so langsam die Argumente aus, mit denen ich ihn necken kann.
Es muss unbedingt mehr Dopingkontrollen geben.