Jerry
Bankspieler
Wo ist denn mein verehrter Mittipper @Jerry. Werde etwas nervös oder ist er noch Backstage mit den Gästen für die heutige New York Calling Sendung?
Gemach, gemach! Die New York Calling Sendung wird natürlich nicht vorbereitet, sondern ist immer live und aus dem Bauch heraus - Potofski-Schule halt!
Ich bin etwas spät dran, was daran liegt, dass ich mein US-Open Budget, dank der großartigen Ansetzungen in Runde 1 schon am ersten Tag investiert (=verpulvert) habe und dafür einiges an Zeit gebraucht habe und mich jetzt erst an den Höhepunkt mache, nämlich die Kandidaten für das Tippspiel rauszusuchen.
Stoff für NYC sehe ich aber schon genug. Acht Mal Bouchard? Gut gibt natürlich ein gefühltes Freilos in Runde Eins für Genie, aber da sollte dann Buzarnescu fix den Deckel drauf machen in Runde Zwei. Über Grigor braucht man ja keine Worte verlieren, der geht ja heute schon raus (holt aber hoffentlich mindestens einen Satz). Und fast alle gehen sie auf Nadal - langweilig (und falsch), aber dazu später mehr!