Da wird Herbie himself aber wohl die Hälfte des Gehalts von Leon übernehmen müssen, damit das finanziell klappt?
Der Leon-Taler wird das finanzieren.
Da wird Herbie himself aber wohl die Hälfte des Gehalts von Leon übernehmen müssen, damit das finanziell klappt?
Würde mich an den Kosten für den Transport nach Bochum beteiligenMan muss alles unternehmen, um Leon im Winter aus den Händen des FC Bayern zu befreien.
Wenn an Leons Image auch nur die Hälfte richtig ist, spielt er in Bochum auch für Bürgergeld.Da wird Herbie himself aber wohl die Hälfte des Gehalts von Leon übernehmen müssen, damit das finanziell klappt?
Hui. Der Liebling der Sportforen BVBler hat getroffen
Ich finde er steht nicht im Sichtfeld, von daher vertretbar.Habe nur eine Wiederholung gesehen... aber Leverkusen Ausgleich ist doch klar Abseits!? Steht im Sichtfeld des Keepers und macht dann sogar eine Bewegung um Auszuweichen.
Nö war kein FoulPuhh, würde sagen eher Foul.
Glück auch hier.
Jep Hradecky > RiemannLeverkusen auf dem Weg zur Schießbude der Liga
Freut Dich das oder nicht´?Leverkusen auf dem Weg zur Schießbude der Liga
Als Bochum Fan steht er den Bayern wesentlich näher als BayerFreut Dich das oder nicht´?
Ich tippe, wie Du es formuliert hast, vielleicht ein bisschen.
Ach ja diese Fanfreundschaften. Die Werder-Ultras haben sie mit RWEAls Bochum Fan steht er den Bayern wesentlich näher als Bayer
Jo merkt man auf den Bänken.A
Ach ja diese Fanfreundschaften. Die Werder-Ultras haben sie mit RWE
Wo steht denn dieser Nordi Mukiele Schrein?