Fußball Bundesliga, 24. Spieltag, 01.03.- 03.03.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Schalke erinnert mich zurzeit ein wenig an den HSV in den letzten Jahren. Gelähmt vom eigenen Versagen, was zu einem Teufelskreis führt, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schalke komplett von der Rolle, "ein neuer Tiefpunkt" ;)
Das dürfte es nun auch für Tedesco gewesen sein, der Fußball ist Mist, die Resultate nicht stimmig... auf der Habenseite die Vorsaison und Heidels schwache Arbeit. Etwas dünn, ich würde mich nicht wundern wenn er dieses Wochenende gehen muss.

LoverNo1

Bankspieler
Verdiente 1:0 Halbzeitführung für die Fortuna bei genervten Schalkern.

Hoffentlich verletzt sich kein Düsseldorfer über die ständigen Frustfouls. Der arme Matze Zimmermann muss ständig einstecken.

Wenn Schalke so weitermacht, gibts sicher noch nen roten Karton.

LoverNo1

Bankspieler
Das dürfte es nun auch für Tedesco gewesen sein, der Fußball ist Mist, die Resultate nicht stimmig... auf der Habenseite die Vorsaison und Heidels schwache Arbeit. Etwas dünn, ich würde mich nicht wundern wenn er dieses Wochenende gehen muss.

Mannschaft müsste scho ne sehr gute Leistung in H2 bringen und zumindest nen Punkt holen.

LoverNo1

Bankspieler

Zitat aus dem Block:

"schlechteste Halbzeit der Vereinsgeschichte"

:D

Tuomas

Wishmaster
Wo brennt der Baum...
das Spiel der Schalker langsam, ideenlos, kraftlos,
leicht zu erraten eine naheliegende Amtshandlung von Schneider

theGegen

Linksverteidiger
Fortuna muss aber auch aufpassen, Sobottka und Kownacki haben schon Gelb und gerade Sobottka als letzter spielfähiger Sechser im Kader muss da vorsichtig sein. Macht er aber gut, nach seinem frühen (und überflüssigen) taktischen Foul.

Wird Zeit, dass die Fortuna endlich noch mal gegen die Knappen gewinnt und die Hackordnung wieder gerade rückt.

Aber Schalke 2018/2019 ist ja wohl echt mal 'ne lausige Nummer. Die haben 1 Jahr oberhalb ihres Talents glückliche Ergebnisse erzielt, aber bis auf 2 oder 3 sind es eben nur talentierte Zweitliga-Spieler, die da erwartbar wenig auf den Rasen bringen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn Schalke nicht gewinnt, tippe ich drauf, dass Wagner oder Slomka spätestens gegen Leipzig auf der Bank sitzen.

Wenn Slomka sowas wie Würde hat, geht er nicht zurück. Wenn er natürlich das schnelle Geld braucht, ist es schon verständlich.

Tony Jaa

Bankspieler
RB ist aber auch die Definition für bieder.
Hoffenheim hat von allen Teams da die beste Spuelanlage.
Großer Fehler den geschminkten Julian verpasst zu haben.

Oben