HamburgBuam
Adalaide Byrd
Schalke erinnert mich zurzeit ein wenig an den HSV in den letzten Jahren. Gelähmt vom eigenen Versagen, was zu einem Teufelskreis führt, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Verdiente 1:0 Halbzeitführung für die Fortuna bei genervten Schalkern.
Hoffentlich verletzt sich kein Düsseldorfer über die ständigen Frustfouls. Der arme Matze Zimmermann muss ständig einstecken.
Schalke komplett von der Rolle, "ein neuer Tiefpunkt"
Das dürfte es nun auch für Tedesco gewesen sein, der Fußball ist Mist, die Resultate nicht stimmig... auf der Habenseite die Vorsaison und Heidels schwache Arbeit. Etwas dünn, ich würde mich nicht wundern wenn er dieses Wochenende gehen muss.
Schalke komplett von der Rolle, "ein neuer Tiefpunkt"
Das dürfte es nun auch für Tedesco gewesen sein, der Fußball ist Mist, die Resultate nicht stimmig... auf der Habenseite die Vorsaison und Heidels schwache Arbeit. Etwas dünn, ich würde mich nicht wundern wenn er dieses Wochenende gehen muss.
Wenn das dann das gleiche Ergenis wie beim HSV gibt, wäre das doch Klasse.Schalke erinnert mich zurzeit ein wenig an den HSV in den letzten Jahren. Gelähmt vom eigenen Versagen, was zu einem Teufelskreis führt, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Wenn Schalke nicht gewinnt, tippe ich drauf, dass Wagner oder Slomka spätestens gegen Leipzig auf der Bank sitzen.